Hallo habe seit meinem Eisprung also circa 2,5 wochen immer so ein ziehen am linken Eierstock/Eileiter also das ist kein unerträglicher Schmerz aber ein etwas dumpfer Schmerz manchmal mehr manchmal weniger wenn ich auch manchmal drauf drücke tut es auch weh. Ich dachte erstmal an eine Zyste und hab gelesen dass die meistens mit der Periode weggehen. Also habe ich bis Nmt gewartet was letzte woche dienstag war und hatte ganz normal 5 Tage meine Periode. Dieses Ziehen ist aber immernoch da und ich war heut morgen beim Frauenarzt sie meinte dass ich keine Zyste habe und es manchmal vom darm kommen kann. Aber irgendwie fühlt sich das garnicht nach meinem Darm an. Was kann es sein? Ich habe diesen monat das erste mal ovaria comp genommen und seit dem kam das auch das nehme ich nicht mehr. Ich habe auch ss tests gemacht alle negativ und beim Ultraschall war sonst alles gut.
Seit 2,5 Wochen Ziehen/Dumper Schmerz am Eierstock/Leiste
Hey
Etwas spät, aber ich antworte trotzdem mal
Ich habe tatsächlich seit ein paar Wochen was ähnliches, auch an der linken Seite. War auch beim FA weil ich 100 Prozent davon überzeugt war eine Zyste zu haben. Ultraschall hat aber nichts gezeigt. Meine Zyklen waren seit dem auch normal, wenn auch immer etwas verspätet. Letzteres könnte jedoch auch mit Stress zu tun gehabt haben.
Ich habe das Problem, dass es vom Darm aus nach unten strahlt auch schon seit Jahren. Aber das fühlte sich anders an. Ich habe dann angefangen (unabhängig davon) täglich Yoga zu machen und nach ein paar Tagen war es weg. Ich gehe davon aus, dass ich mich irgendwie verkrampft habe oder so.
Wenn du zufällig auch zu den Menschen gehörst, die sich immer zu viel Kopf um alles machen, könnte das vielleicht helfen?
Liebe Grüße!