erfarung mit clear blue wochen besttimung test

ich hab ein test gemacht die negativ war
drinen aber waren 3 striche
hab mit clear blue direkt kontaktier die haben gesat die linien sind nur für den geret zu erkennen und nicht mit augen, die hab ich aber gesehen waren alle 3 schon
hat jemand solche erfarung die nach dem NTM doch schanger waren ?

1

Huhu,

Nein, die sind ja deswegen so beliebt weil sie einen nicht so viel Kreativität abverlangen wie VL-Raten. Die Tests werden anders konzipiert mit den drei Linien. Leider musst du das Ergebnis einfach akzeptieren, wenn du schon über NMT bist und er nicht anschlägt ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du schwanger bist.. 😞

Viele Grüße

2

ich bin ES +10 nichr überfälig

3

Achso, hab ich anders gelesen. Naja, das Ergebnis ist an +10 eine Momentaufnahme, was nicht ist kann ja noch werden. Aber so oder so, den digitalen test auseinander zu bauen bringt keine Ergebnisse, der arbeitet anders.

Du hattest ja schon gestern gepostet, ich erinnere mich. Darf ich fragen, warum du dir so früh so viel Druck machst? Allein der Stress ist ja überhaupt nicht förderlich.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
5

Es haben die schon auf den letzten Posting genug geantwortet dass der clearBlue immer 3 Striche hat.
Ich habe die sogar ein Text angehangen wonach es sich richtet.

Der Support wird dir da auch nichts anderes sagen.

Negativ ist negativ.

6

Hier gern nochmal.

7

danke dir, hast du recht negativ ist negativ
bin so ungeduldig deswegen wenn es dir gestört hat tut mir leid

8

Also bin sehr begeistert von den Tests. An Eisprung +9 hat er schwanger 1 bis 2 angezeigt. Und diesem Test vertraue ich, da jedes Mal wenn er negativ war, auch wirklich nichts war.
Hab den Test aber nie auseinander gebaut ☺️

Viel Glück 🍀