Hallo an alle ich hätte mal eine Frage und zwar ist meine bbt aktuell bei 37.6 und wäre heute bei es+6 wünsche mir dringend ein zweites Kind 😊 und jetzt zu der Frage ist das ein gutes Zeichen das er so hoch ist ?
Mein Ausfluss ist wässrig aber auch milchig und habe seit gestern Unterleib ziehen also eher so ein picksen 😅
BBT bei 37.6
ist fast schon zu hoch für eine Basaltempi … hast mal Tags gemessen ob du bissl fieberst, vllt. ist was im anmarsch 🤧
Liegt bei mir aber fast immer so hoch während dem Eisprung wahr der bbt bei 37.4 oder 37.3 und fühle mich Kern gesund habe gar nichts außer den picksen im Bauch 😂 der Ovulationstest zeigt auch einen minimalen zweiten Strich 😂 bin mir aber 100% sicher das ich meinen Eisprung vor 6 Tagen hatte sowohl digitaler als auch normaler test haben gezeigt das ich meinen Eisprung vor 6 Tagen hatte 😂
Hallo 🙋🏼♀️ das wird dir so pauschal niemand sagen können. Bei jeder Frau sind die Werte in Hochlage und Tieflage anders. Ich hatte immer eine Hochlage von ~36,50 und bin damit auch schwanger geworden.
Alles Gute🍀🍀🍀
Ja dann muss ich wohl noch warten haha ☺️ wie gesagt habe nur das Gefühl irgendwie das es geklappt hat habe auch picksen in der Brust 😂 vielleicht bilde ich mir das nur ein 😂 bei meiner Tochter haben wir das so gar nicht geplant ich wahr vier trage drüber habe test gemacht und positiv 😂 ist alles neu für mich 😅 Dankeschön 🙏