Wann testen möglich ?

Wir wünschen uns wie viele andere auch so sehr ein zweites Kind. Letztes Jahr Oktober hatte ich leider einen Abgang.

Auf den Bildern seht ihr meine beiden besonderen Tage. Wann könnte ich jetzt frühestens testen ?

Ich danke euch

1

Um sich nicht verrückt zu machen würde ich ein Tag vor der Periode testen. Nicht bei jedem kann man bei es +10 schon was sehen.

3

Also wäre es jetzt sowieso noch viel zu früh oder ?

9

Genau, jetzt sind ja deine Fruchtbaren tage. Also bienchen setzen

Und 1-2 Tage vor der Periode kannst du testen. Wenn da noch nichts ist, wird auch nichts kommen

weitere Kommentare laden
2

in 12 Tagen oder wenn Periode ausbleibt

4

Eigentlich nicht früher als 2 Tage vor der Periode aaaaaaaber ich weiß wie schwer das ist und hab bereits 9 Tage nach Eisprung einen Hauch auf meinen Test gehabt und ab 11 Tage nach Eisprung war der auch deutlich dann.

5

Es ist wirklich sehr schwer. Aber dann wäre es jetzt eh noch viel zu früh um Was zu sehen oder ?

6

Ja 6-7 Tage sind leider noch zu früh selbst wenn was da ist. Das HCG fängt ja erst mit der Einnistung an die nach. 5-6 Tagen beginnt. Warte noch 2-3 Tage ☺️

7

Ich würde am 02/03.02 mal einen Test ausprobieren - von Amazon waren die günstigsten OneStep/easy@home immer sehr zuverlässig.🍀♥️

8

Mein ES war auch am 23.1., ich werde am Sonntag mal einen Test wagen, wenn ich es so lange durchhalte 😅🫣

10

Mein positiver ovu war am 22.01 mal schauen und abwarten