Nachdem ich gestern braune SB bekommen hatte (nur beim abwischen) hatte ich eigentlich Hoffnung auf eine einnistungsblutung.. eben war dann auch frisches Blut am Papier 😢
Ich starte in den 11. ÜZ, der 10. ÜZ nach meiner FG Ende februar 2023
Ich habe die letzten Monate einiges ausprobiert, ovaria und bryo mit denen es schon 2 mal (1 mal erfolgreich 1 mal da) geklappt hat, starte nun in den 2. Zyklus mit mönchspfeffer
Seit der FG kämpfe ich mit einer verkürzten 2. ZH
Morgen werde ich beim FA anrufen und erneut um einen Termin bitten, der im Sommer war eher niederschmetternd, da mein Anliegen mit der 2. ZH nicht ernst genommen wurde - mal sehen wie es diesmal wird
ES+9 hallo mens (silopo)
1
Hi!
Tut mir leid, dass ihr das durchmachen müsst.
Entweder du suchst dir einen Frauenarzt, der dich unterstützt oder du lässt dich an eine Kinderwunschpraxis überweisen. Nach einem Jahr ist es an der Zeit etwas Diagnose zu betreiben. Und da ist die Kinderwunschpraxis der bessere Ansprechpartner. Die haben einfach mehr Ahnung.
2
Danke für deine lieben Worte.
Ich hab für mich beschlossen, dass ich meiner FÄ noch eine Chance gebe, sollte ich mich dann wieder nicht ernst genommen fühlen o.ä. Werde ich wechseln, habe schon das Internet durchforstet und zwei in der Nähe gefunden die von den Rezensionen und dem Internetauftritt einen sehr sympathischen Eindruck machen 😊