Ich habe öfters gehört es soll die Einnistung fördern . Mein gyn sagt, ich sollte erst ASS nehmen wenn ich positiv teste, nun höre ich öfters dass es viele nach Eisprung schon einnehmen, wegen der Einnistung. Wer hat damit Erfahrungen gemacht ? Bringt das wirklich was ?
Wer nimmt ASS nach Eisprung ?
Ich habe tatsächlich diesen Zyklus schon vor ES damit angefangen, obwohl mir eine Bekannte Gynäkologin davon abgeraten hat. Habe bei mir aber die starke Vermutung einer Gerinnungsstörung und wollte einfach mal mutig sein. Berichten ob es was bringt kann ich daher noch nicht. Aber bis auf 1-2 Schübe Übelkeit am Tag vertrage ich es gut.
Wichtig ist Magensaftresistente zu nehmen und direkt nach oder mit Mahlzeiten einzunehmen. Nicht auf nüchternen Magen. Übelkeit sollte es nicht verursachen, es ist sozusagen Aspirin in purer Form. Da solltest du mal schauen ob du gegen Inhaltsstoffe allergisch reagierst.
Bei einer richtigen Gerinnungsstörung brauchst du vor allem dann auch NMH wie Clexane, Heparin wirkt auf die Venen, Ass auf die Aterien und Thrombozytenaggresationshemmer - ich lege dir eine Untersuchung bei der Gerinnungsambulanz nahe.
Ich weiß, aber nochmal danke für die Rückmeldung 😊
Wir haben Ende Februar unseren ersten Termin in der Kiwu, da möchte ich das ansprechen. Meine FA hat sich nämlich bisher geweigert mich für weitere Untersuchungen weiterzuleiten, da sie das erst nach 3 FG macht (hatte zwei und eine biochemische SS).
Mit der Überweisung für die Kiwu war sie dann aber ganz schnell, daher hoffe ich jetzt dort auf weitere diagnostische Untersuchungen.
Ich habe ab Ende der Regelblutung damit angefangen. Ab pos. test Heparin. Ass hilft auch dabei die Gebärmutterschleimhaut schön aufzubauen. Man kann Studien im Internet dazu nachlesen. 2. Zyklus war erfolgreich bei mir :)