🌷🪻 Zyklusblattrunde am Dienstag 🪻🌷

Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Tempi ist heute endlich mal wieder etwas gestiegen. Ich bin jetzt schon gespannt ob sie morgen wieder sinkt oder weiter steigt. 😊🙈

Wie sieht es bei euch so aus? Testet heute jemand? Drücke euch die Daumen. 🍀

Habt einen schönen Dienstag. 🌷⛅️
Viele Grüße Jonna

1

Guten Morgen,

Mir gefällt deine Zickzack kurve immer noch gut!

Bei mir ist die tempi heute noch weiter runtergesegelt und ich rechne fest mit der Periode heute. Demnach les ich erst mal nur mit bis es bei mir wieder spannend wird 😄

2

Ach schade. 😕 Ich drücke dir fest die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt. 🍀🍀

5

Oh wie schade. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.

Ich finde dein einwandfreies Zick Zack echt bemerkenswert 😅

Meine Tempi macht das was sie soll und ist wieder hoch geschossen.

Ich habe 2 mal gemessen, da ich heute Nacht einmal auf war.

Nachts hatte ich 36,85
2 Stunden später 36,75
Da war ich total nass geschwitzt und hab gefroren wie blöd...
Hab trotzdem den niedrigeren Wert nun eingetragen.

7

Deine Kurve sieht gut aus 😊. Hätte auch den niedrigeren Wert genommen.

21

Sieht gut aus😊 Ich nehm immer den Wert, bei dem ich vorher die längere Schlafphase hatte (mindestens 4h).🍀

4

Guten Morgen Zusammen,
Deine Kurve ist echt Zick Zack, die Tendenz ja gerade aber steigend. Habe schon einige Glückskurven gesehen mit so nem Zick Zack. Ich drück Dir ganz fest die Daumen 🍀😊.

Meine Tempi ist ungefähr wie gestern. Hab ne unruhige Nacht hinter mir, nach wie vor mit dem Pilz zu kämpfen und immer noch das Gefühl eine leichte Blasenentzündung zu haben. Aber und das stimmt mich etwas negativ... Meine UL schmerzen die ich als typische PMS kenne werden stärker, bisher waren sie nur leicht da.
Naja mehr als abwarten kann ich nicht. Sollte die Tempi morgen noch oben sein und bis dahin keine Blutung da sein werde ich morgen einen Test wagen.

22

Drücke dir fest die Daumen🫶🏻🍀

34

Vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden
6

Moin Jonna,

das sieht gut aus mit deiner zickzacklinie 😁

Femometer lässt mich deren Auswertung hinterfragen. Der setzt mir zuletzt den Eisprung ein Tag weiter 27.12 (ZT12) aufgrund der Ovus welche da noch positiv blieben. Heute greift er auf Ausmahmeregelung (4te Messung erst 0.2 über CL) zurück und setzt ihn zurück auf ZT11. Muss ich nicht verstehen. Hab auch wirklich keine Ahnung wann er nun war 🙄 durch den schleppenden Anstieg und der dummen Messung an ZT12 (kaum gepennt die Nacht weil herzeln resultatlos blieb 😆, dann noch Batteriewechsel notwendig in diesen dummen Thermometer). Hab mal geschaut wann ich zuletzt 25 Tage Zyklus hatte. Vor 5 Jahren 😆 gabs einen. Alles nich hilfreich. Wäre egal hätten wa nich nur ein Herz gesetzt so knapp (vorbei). IdR ist Eisprung Tag nach ersten pos. Ovu. Mumu stand beide Tage super hoch. ZS kann ich eh nicht einschätzen (insbesondere nach dem Herzeln), würde sagen beide Tage S+. Jmd. eine Idee?

Lg Liz 🍀

14

Femometer wertet nach einem eigenen Algorithmus aus, dass muss man nicht verstehen.
Ich konnte deine Daten jetzt nicht 100%ig nachvollziehen. An welchen ZT wer dein SH, also der letzte Tag mit S+ gefolgt von mindestens 3 Tagen mit schlechterer Qualität?
Hast du an einem Tag die erste Veränderung am MuMu gemerkt? Also das erste Mal wieder härter, geschlossener tiefer? Und welcher ZT ist das erste lila nach dem Tief in der Kurve?

39

ZT 12 also 27te… dort gegen Abend kam Mumu aber leider auch langsam wieder tiefer ….so richtig standard ZS erst wieder seit gestern. Nun is ZS nix worauf ich mich verlassen kann weil ich max wässriger werde aber NIE Eiweissartig. Alles nich so einfach 😆 und eigentlich hab ich immer n sprung von 0,2 direkt nach Eisprung. Was die Sache noch verwirrender macht weil er diesmal zwei Tage auf Zwischenstufe hing.

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
8

Guten morgen 🥰

Ich find das Zickzack gar nicht so schlecht... heißt iwas muss ja in Bewegung sein. 🍀

Nachdem mein ovu gestern morgen deutlich schwächer war, war er am späten Nachmittag wieder positiv.
Nach wie vor kein sicherer mittelschmerz wie sonst beim Eisprung. Ich glaube ich hatte keinen.
Mit meiner tempi bin ich mir nicht so sicher... ich glaube das Thermometer segnet gerade die zeit. 5.25 war tempi 36.38 glaube ich... war die identische tempi wie gestern. Habe ich wirklich gemessen im Halbschlaf? 5 30 nochmal gemessen war es 36.60...

Egal wie. Der Zyklus is so oder so gelaufen weil Herzen wenn zu spät waren. Ich Blick nichts mehr.

Bearbeitet von Inaktiv
9

🤝 läuft bei uns 🙄

Hatte am zweiten Ovu Tag aufgehört zu testen … ging mir auf Keks das posi negativ posi negativ …

Bearbeitet von Liz8407
10

Ja, also iwie ist das grad total verschoben und meine Verwirrtheit aufm maximalen punkt.🙆‍♀️🙆‍♀️🙆‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen an alle,

Meine Glückskurven hatten sogar richtige Absacker mit drin.

Meine jetzige geht auch wieder hoch.

Ich wünsche einen tollen Dienstag 🍀

12

Guten Morgen,

Liegt das irgendwie am Messen, dass du da so einen Zick Zack hast?

Bei mir ging die Tempi ordentlich hoch. Mir aber schon etwas zu viel, ich messe mit dem Ovolane Sensor, dass ist also die kälteste Nachttemperatur und dafür finde ich es zu hoch. So eine hohe Temperatur hatte ich noch nie, aber zu viele Zyklen in den ich in der zweiten Hälfte gemessen habe, hatte ich auch noch nicht. Ich hoffe das heißt jetzt nicht, dass ich richtig krank werde. Die Nase läuft ein bisschen.

13

Hello :-)

Bei mir sieht es diesen Monat ähnlich zackig aus. Hatte aber wirklich mit einer kleinen Erkältung zu kämpfen, das kann schon sein. Habe die Messung dann auch ausgeklammert.

LG Carry mit Theo (💙)

15

Das glaube ich nicht, ich messe immer zur selben Zeit und Störfaktoren gab es bisher auch keine. Meine letzten Kurven sahen auch nicht so aus. Einfach mal abwarten. 😕🤔

Den Ovolane kenne ich garnicht, ist das auch so ein Armband?

weitere Kommentare laden
16

Dein Zickzack arbeitet sich aber schön nach oben 😊👍🏽
Ich werde heute Abend oder morgen Früh testen. Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat.
Habt alle einen schönen Tag ☀️

29

Drücke dir, trotz negativem Gefühl, alle Daumen für ein positives Ergebnis🍀🍀🍀

42

Lieben Dank dir🥰

weiteren Kommentar laden
17

Schönen guten Morgen🤗

Ein schönes Zick-Zack hast du da😅🫶🏻 Bin echt gespannt, wie es weitergeht mit deiner Kurve.. 🍀

Bei mir ist gestern am späten Nachmittag der Drache gelandet.🥳 Die BT war gestern Morgen noch extrem hoch und keine Mens in Sicht, was sehr ungewöhnlich für mich ist. Heute Morgen war dann der "Absturz" erst.😅 Also auf in den neuen Zyklus...

LG und schönen Tag euch allen☀️

19

Ich bin auch total gespannt. 🙈

Schade das bei dir der Drache gelandet ist, bei mir geht die Tempi auch immer erst ein bis zwei Tage nach Beginn der Mens wieder runter.
Wünsche dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus. 🍀🍀🍀

30

Danke🫶🏻😊

weitere Kommentare laden