Guten Morgen. Hatte das schonmal jemand? Ich lag heute morgen auch ohne Decke da und hab gefroren. Kann es deswegen gewesen sein? Würde sie morgen hoch würde die app auch auswerten. Ich befürchte es hat diesen zyklus wiedermal nicht geklappt😭vor den 15 Zyklen schon 3 ohne Temperatur gehabt😔 es macht mich einfach nur noch traurig. Noch nie war eine Kurve so ruhig bei mir und jetzt das...
Absacker 2 Tage nach es
Ein Infekt oder schlechter Schlaf könnten die BS verfälschen....würde den tag als ausreißer sehen. manchmal braucht die tempi auch einfach ein paar Tage um zu steigen.
Also es kann vermutlich ein Östrogen Absacker sein kurz nach ES🤔 diese können in der zweiten Zykluslänge schonmal vorkommen und müssen nix bedeuten! Hauptsache ist die Hochphase ist insg nicht kürzer als 10/11 Tage, das würde ich sonst mal beobachten.
Das war meine Glückskurve letzten Zyklus, hier gabs auch zwei Absacker.
Drück dir die Daumen 🍀✨
Hy. Sie wollte nicht auswerten also hab ich es jetzt selbst gemacht der Wert stört die Auswertung einfach extrem. Aber sonst kann kein es gewesen sein. Mumu war geschlossen und zs kaum vorhanden. Hätte ich an dem Tag nicht gemessen wäre es garnicht aufgefallen und hätte einfach ausgewertet. 😅