Huhu,
ich habe jeden Zyklus ab ES+6/7 etwa verfärbten Ausfluss und Schmerzen am Schambein, bevor die Mens dann wenige Tage später losgeht. Heute bin ich ES+6 und schon wieder verfärbter Ausfluss.😔Stimmt mich natürlich negativ… andererseits dürfte ja jetzt gerade mal die Einnistung sein?!
Wer war schwanger trotz üblichen SB/verfärbten Ausfluss vor nmt? Also ich meine nicht, wer das HATTE als Anzeichen, sondern wer es wirklich immer vor Nmt hat, dann aber dennoch positiv testen durfte?
Bitte macht mir ein bisschen Hoffnung, dass noch nichts verloren ist.🍀🥹
LG
Wer war schwanger trotz üblichen SB vor Nmt?
Das klingt ein bisschen nach Gelbkörperschwäche. Hast du es testen lassen? Wie lange ist deine 2.ZH? Schmierblutungen so lange vor NMT deuten auf Progesteronmangel hin.
Ich hatte nie Zwischenblutungen aber in beiden Schwangerschaften an ES+12 eine kurze braune Blutung, das war wohl altes Blut von der Einnistung die einige Tage vorher dann stattfand.
Die Einnistungsblutung kann natürlich auch früher kommen, um den Zeitraum wo du gerade bist, dann würde es logischerweise eher helles Blut sein. Wenn du es aber öfters hast ohne ss zu sein, würde ich es abklären lassen, bei Progesteronmangel kann man leicht supplementieren
Hallo ICH hatte das. Bei meiner ersten ss immer wieder SB. Hab alles abgehackt und bei ca. Es+12 hats aufgehört und periode kam aber nicht. Dann wurde ich stutzig und hatte den positiven test in der hand. Bei den weiteren zwei folge ss hatte ich nichts. Da blieb sb einfach weg und ich war ss. Progesteronmangel habe ich abgeklärt. Hatte ich nicht.
Du siehst es KANN also sein, aber meistens wenn periode sich mit SB ankündigt ist das die sanfte tour um dir zu sagen; sorry und auf in den nächsten ZK.(also meine erfahrung!)
Drück uns die daumen✊🏽🍀