Hat jemand von euch Es +10 positiv getestet?
Überlege nämlich morgen einen Test zu machen, da ich schon einen Tag überfällig bin.
Muss dazu aber sagen, dass mein Eisprung 4 Tage später kam als ausgerechnet.
Es +10 positiv testen?
Hallo 🙋🏼♀️
Du bist nicht überfällig. Wenn dein Eisprung später war als sonst dann kommt auch deine Periode später als sonst.
Wenn dein Eisprung sonst an ZT14 kommt setzt die Periode vermutlich an ZT28 ein. Wenn dein Eisprung mal später kommt an ZT18 kommt die Periode eben an ZT32.
Es gibt einige die an ES+10 testen, aber das ist keine Garantie für ein verlässliches Ergebnis - egal mit welchem Test. Wenn du ganz sicher sein willst, dann warte bis ES+14. Da ist das Ergebnis ganz verlässlich oder eben die Periode kommt.
Alles Gute!🍀🌸
Ach okay, das wusste ich noch garnicht🤔
Dachte man rechnet dann einfach mit dem "normalen" Eisprungtag weiter. Dann habe ich ja noch etwas Zeit, danke für deine Antwort😊
Hey,
dann bist du Es+6 oder?
Wann war dein ES
Liebe Grüße 🙋🏼♀️
Hallo, der Es war am 20.01.
Mein App rechnet halt mit dem errechneten Eisprungtermin, der 4 Tage früher gewesen wäre, deswegen bin ich heute laut App einen Tag überfällig, laut richtigem Eisprung habe ich noch 3 Tage bis zur Periode.
Bin heute Es+11 und habe heute früh leider negativ getestet. Werde aber nochmal testen in 2 Tagen.
Mit was für einem Test testet man da am besten?
Ich habe damals an ES+10 leicht positiv getestet.
Ich habe 4,5 Tage vor NMT positiv getestet. Und Eisprung war definitiv korrekt. Anbei der Test, viel Erfolg!!
Hallo, das freut mich sehr.
Habe heute früh leider positiv getestet, aber leichte Anzeichen wie Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit sind da. Bloß was noch garnicht vorhanden ist, sind spannende bzw. schmerzende Brüste.
Das ist ja eigentlich bei den meisten mit das erste Anzeichen.
Vielleicht mache ich mich auch zu verrückt, ich werde die Tage nochmal testen :)
Du meinst leider negativ oder?