Wer hat Erfahrung mit Einnistungsblutung??

Hallo ihr lieben,

Bin heute ES + 10.
Test war heute Morgen negativ.
Heute Mittag hatte ich so ein Ziehen als wenn meine Periode einsetzt. Aber normalerweise geht mein Zyklus seit 2 Jahren mindestens 25-29 Tage. Die zweite Zyklushälfte ist auch immer 12-14 Tage lang. Also wäre es heute zu früh für meine Periode, da ich an ZT 22 bin.
Hatte nach dem Ziehen einen hell braunen / beigen Ausfluss. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Habe mal ein Bild angehängt. Mein normaler Ausfluss ist normalerweise heller.

1

Hallo

Ich hatte zwar noch nie eine Einnistungsblutung, aber sollte die nicht eher Hellrosa sein?
Ich habe manchmal auch einen Ausfluss in dieser Farbe. Bei mir ist das aber ein Anzeichen, das bald die Mens kommt.

2

Ja bei mir sonst auch aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Ein paar Stunden vorher sieht er vor der Periode so aus. Aber ich bin ja noch zu früh dran deshalb war ich stutzig

3

Ok dann bleibt es spannend. Drücke dir die Daumen! 🍀

4

Ich hatte an es +12 eine kurze braune Blutung, in beiden Schwangerschaften. Die Einnistung war einige Tage früher, da ich schon an ES+10 deutlich positiv getestet habe. Braun ist einfach älteres Blut, helles Blut ist frisch, z.b. direkt am Tag der Einnistung. Wenn du sonst keine Blutungen hast, könnte es durchaus sein. Am besten morgen früh noch einmal testen? Lg