Hallo :)
Wer hibbelt hier auch am Ende des Zyklus rum?
Immer diese Unheduld wenn es zum Ende hingeht 😃
LG Carry
Hibbelpost - ZT 27, wer hibbelt auch?
Ich 😵💫🤭
Willkommen :D wie lange ist dein Zyklus denn normalerweise?
Danke 🙋🏼♀️
Meist so 33 Tage 😵💫
Und bei dir
?
Hey, ich auch! ES + 9 und ich denke an nichts anderes. Hab zurzeit auch so wenig vor, also keine Ablenkung 😩 Ab wann testet ihr?
Hab leider keinen Frühtest da. D.h. ab Tag 30. Wenn es überhaupt soweit kommt. Du?
Ich habe keine Tests da und kein Action in der Nähe 😅 Wollte nicht Unmengen an Geld für die Tests raushauen, weil mich die Kiwu Zeit (bald fast 2 Jahre) gut was gekostet hat… und die sollen ja recht gut sein. Das wäre dann ab Freitag, also ES +12 möglich… aber ich beschäftige mich seit Tagen nur noch damit, das ist schrecklich. Auf der Arbeit im Home Office nichts zu tun, mehr muss ich nicht sagen 🙄
Bin erst ES+3 und hab seit gestern so komische Schmierblutungen oder eher Blut im ZS…
Dementsprechend bin noch auch am hibbeln aber habe wenig Hoffnung für diesen Zyklus
Und jeeetzt dauert es noch sooo lang 🥵
Oh ja das Warten ist das Schlimmste!
Hey 👋🏽 geht mir genau so
Da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus ist (stille noch viel ) habe aber durch ovus den LH Peak herausgefunden und bin derzeit ES+10/11
Deswegen weiß ich gar nicht ob ich das so sagen kann 🤨🫣
Ich bin nämlich ZT 32 ich hoffe das der Test positiv noch wird .. bis jetzt immer negativ wie sind im 2 ÜZ🍀👀
Daumen sind gedrückt 🍀
Huhu, bei mir ist es Tag22. Ich hibbel auch ungemein. Vor allem, da sich mein ES diesmal vorgeschoben hat. Ich bin jetzt ES- 9/10 😱. Und halte es kaum aus. Montag will ich testen, wenn ich nicht bis dahin umgefallen bin 😅.
Wann ist dein nmt? Liebe Grüße
Ich rechne mit dem 2.2. Oder 3.2.
Hallo, ich bin Zyklustag 29 und ES+8.
Diese Ungeduld macht mich wahnsinnig.... Vor allem wenn der Zeitraum der Frühtest nahe ist, dann wird man besonders hibbelig.
LG
Du sagst es… diese Zeit kurz davor ist zum
Verrücktwerden. Ich bilde mir auch wieder schön Symptome ein, die genauso gut PMS sein können
Ich hibbel auch mit 😁🙃
Weiß leider meinen zyklus noch nicht genau, hatte Anfang Januar eine FG und irgendwann die Woche 16.01.-20.01. Meinen ES, ein Großer Folikel wurde beim Ultraschall am 16.01. Festgestellt. Mittelschmerz und passender ZS am 20.01.
Also heute vielleicht ES+9 ca.?? ☺️☺️
Kopfschmerzen, Schwindel, gelegentlich ziehen im UL sind zu spüren. Erwarte meine Mens irgendwann die Woche, oder hoffentlich auch einen positiven Test 😊❤️
Daumen sind gedrückt!
Guten Morgen:)
Meine Tempi ist leider nochmal weiter runter. Zwar noch knapp über der Linie ahnt ich gehe davon aus , dass mich der Drachen diese Woche noch heimsucht. Oder gibt es noch Hoffnung?
Kenne mich bei der Messung der BT leider nicht aus und kann dir dabei nicht helfe.
Aber wollte auch kurzes Update geben, bekomme so wie es aussieht meine Mens, hab bereits leichte SB 🙄🙄
Dann auf ein neues.
Das üben ist ja auch ganz schön 😁❤️😁
Hallo zusammen, ich hibbel auch mal mit 🫣🤗
Bin heute ca. ES+12 und habe irgendwie komischerweise ein optimistisches Gefühl. Das ändert sich allerdings täglich 🙈 wie sind eure Gefühle so?
Habe gestern Temperatur gemessen und diese lag sogar nur bei 36,77... aber trotzdem bin ich heut aufgestanden und dachte mir, 'Hey, das wird schon klappen!'.
(Messe normalerweise täglich, nur diesen Monat nicht, weil wir im Urlaub inkl. Jetlag waren)
Drücke euch allen (und mir) ganz ganz feste die Daumen ✊️✊️🍀