Hey hatte am 13 meine periode am 23 gv und am 24 t so wie mittelschmerz und gester so eine rosane schmierbluttung wann bringt der bluttest gewissheit
Bluttest möglich oder nicht
Warum wartest du nicht bis zu deinem nmt und machst dann einen normalen sst? Kommt günstiger
Wenns nich warten kann bis nmt könnte ein simpler Frühtest für Urin auch helfen in 2-3 Tagen.
Gewissheit bringt beides nicht, weil es immernoch trotz Einnistungsversuch scheitern kann.
Ok danke würde der bluttest jetzt was bringen
nein
Warte doch einfach wie jede Andere auch darauf das du ES+10 oder so erreicht hast um zu testen.
Bluttest wird kein Arzt auf Kosten der KK machen.. den müsstest du dann selbst zahlen. Wenn es ein Arzt überhaupt macht.
Der artzt hatte mir den verschrieben bin aus luxembourg und kostet bei uns nix deswegen hatte ich gefragt op es an es+6 noch negativ sein kann
Wenn Du sicher ES+6 bist, ist der Bluttest definitiv negativ. Vor ES+10 würde ich keinen machen lassen und selbst da hast Du keine Sicherheit. Da wäre z.b. ein Wert von 5 normal, sowohl schwanger als auch nicht schwanger. Also keine Aussagekraft.
Ein Bluttest ist vor ES+12 also eher unsinnig und macht nur noch nervöser. Für Sicherheit würde ich bis ES+14 warten. Viel Glück 🍀