Bluttest möglich oder nicht

Hey hatte am 13 meine periode am 23 gv und am 24 t so wie mittelschmerz und gester so eine rosane schmierbluttung wann bringt der bluttest gewissheit

1

Warum wartest du nicht bis zu deinem nmt und machst dann einen normalen sst? Kommt günstiger

2

Wenns nich warten kann bis nmt könnte ein simpler Frühtest für Urin auch helfen in 2-3 Tagen.

Gewissheit bringt beides nicht, weil es immernoch trotz Einnistungsversuch scheitern kann.

Bearbeitet von Liz8407
3

Ok danke würde der bluttest jetzt was bringen

4

nein

5

Warte doch einfach wie jede Andere auch darauf das du ES+10 oder so erreicht hast um zu testen.

Bluttest wird kein Arzt auf Kosten der KK machen.. den müsstest du dann selbst zahlen. Wenn es ein Arzt überhaupt macht.

6

Der artzt hatte mir den verschrieben bin aus luxembourg und kostet bei uns nix deswegen hatte ich gefragt op es an es+6 noch negativ sein kann

7

Wenn Du sicher ES+6 bist, ist der Bluttest definitiv negativ. Vor ES+10 würde ich keinen machen lassen und selbst da hast Du keine Sicherheit. Da wäre z.b. ein Wert von 5 normal, sowohl schwanger als auch nicht schwanger. Also keine Aussagekraft.
Ein Bluttest ist vor ES+12 also eher unsinnig und macht nur noch nervöser. Für Sicherheit würde ich bis ES+14 warten. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden