Kurzes stechen links…Es+ 3

Hallo ihr Lieben,

ich weiß Rätselraten, aber dennoch.
Ich hatte am 27.1. Eisprung. Bin also heute ES plus 3.
ich muss ständig (groß) auf Toilette und jetzt war links an der Seite ein stechender Schmerz. Aber nur sehr kurz.

Meint ihr es könnte ein Anzeichen für für eine SS sein? ❤️

1

Hey, ich bin auch ES+3 ☺️
ich hab auch dauernd stechen und sogar mensartige „Schmerzen“, aber da die Einnistung ja eig viel später ist, kann man dazu ja echt noch nichts sagen. Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen. 🍀
Wir können uns ja auf dem laufenden halten ☺️
Wann möchtest du testen? Ist dein nmt auch der 10.02.?

2

Oh man einfach spannend!
Mein NMT ist der 8.2.
ich überlege ab wann Testen Sinn macht. Dachte mal so an den 6.2. was denkst du?

7

Meine Periode würde am 06.02 kommen ☺️ bin also heute bei es+7 und kann kaum warten habe seid es+4 auch ein stechen aber nur leicht und bei es + 6 wahren es richtig schmerzen 🤒 aber habe keine einistungsblutung 😅 und weißen cremigen bis wässrigen Ausfluss 😅 hoffe ich bilde es mir nicht nur ein 😂😂

weitere Kommentare laden
3

ES+3 bist du nicht Mal ansatzweise in der Phase wo man Anzeichen für eine Schwangerschaft spüren kann.
Erst ab ES+5 ist die Eizelle in der Gebärmutter vorher wandert sie noch durch die Eierstöcke.
Doch das Wandern kann man auch etwas spüren.

4

Danke für deine Antwort. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich spüre halt „irgendwas“.
War auch jetzt doch noch so 4-5 mal, dass ich das leichte stechen links gespürt habe

5

Ist bei mir aber auch so die ersten 5 Tage nach dem ES und dann kommen Symptome die aber auch PMS sein können dazu. 😩

6

Das stechen kann auch vom darm kommen und passt ja zu deinen Toilettengängen.