Bitte nochmals um Hilfe zu NFP Kurve

Hallo alle :)
Kennt sich jemand mit Basaltemperaturkurven bzw. Nfp aus? Ich hoffe ja - stehe noch ganz am Anfang. Meine Temperatur schwankt. Dachte erst Eisprung könnte am 18.1. gewesen sein, LH Test war aber erst am 20.1. positiv und ich finde die Kurve nicht eindeutig. Habe heute negativ getestet (Es+12 oder eben Es+9). Hoffe es war einfach zu früh. Ich hatte an Es+10/7 circa eine halbe Stunde Periodenschmerzen, heute aber auch immer wieder so ein Gefühl als kommt die Mens. Diese sollte aber laut vergangenen Zyklen circa am Freitag kommen. Meint ihr meine 2. Zyklushälfte könnte zu kurz sein? Bzw ich hatte vll keinen Eisprung? ZS Höhepunkt war am 18./19.1.
Periodenziehen hab ich normal immer erst am Tag wenn die Mens kommt.
Liebe Grüsse
PS: Diese Hibblerei macht einen ja verrückt 🙈

1

Hallo. :)
Nach der Kurve war dein Eisprung am 20.01. Passt also zu deinem Ovu. :)
Anhand der Temperatur kann liegt der ES zwischen 4 Tage vor bis 1 Tag nach ehM.
Geht man zusätzlich vom Schleimhöhepunkt aus, liegt er zwischen 2 Tage vor bis 2 Tage nach ES. Daraus ergibt sich als Eisprung in dieser Kurve der 20.01.

Liebe Grüße 🍀

2

Danke für die Antwort :) dann wäre ich heut ES+11. Heute früh hab ich negativ getestet. MuMu ist hart und geschlossen. NMT laut Flo soll am So/Mo sein. Dann müssten die Frühtest ja eigtl schon positiv sein.
Bin aber echt verunsichert weil ich meine vor 4 Tagen eine evtl. Einnistung gespürt zu haben - spüre seit gestern, dass die Mens kommt, was ich sonst allerdings erst am Tag habe wo sie kommt. Aber bestimmt rede ich mir das alles nur ein 🤷🏼‍♀️ Temperatur ist noch oben.
Es ist wies ist, machen kann man eh nix🤷🏼‍♀️

Bearbeitet von Lari4493