Heyy..
Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich verliere so langsam die Hoffnung…
Heute ES+8 seit 3 Tagen habe ich blut im Ausfluss (Sehr gering mit Blut linien). Heute hatte ich beim einkaufen ein so dolles ziehen in der rechten Leiste (glaube das man die stelle Leiste nennt)
Ansonsten hab ich auch das Gefühl das sich etwas anders anfühlt ein ständiges Gefühl von pieksen direkt über der Blase, dann mal links und mal rechts.. was denkt ihr?
Durch die ganzen negativen Tests fehlt mir die Lust zum Testen😔
Wie sah euer Ausfluss aus? Meiner ist an einem trag milchig, cremig bzw gummiartig einwenig aber veränderte brüste oder Übelkeit hab ich nicht, schlechtes zeichen ?
Vielen Dank schonmal ❤️
5. ÜZ 😔 diesmal vielleicht geklappt ?
Hey,
Man muss keine Symptome haben🌹
Ich bin in der 30 Woche. Früher hatte ich immer was und wusste es vorzeitig vor dem Test.
Diesmal nichts und ich hatte auch nichtmehr drauf gehofft ehrlich gesagt. Ich hab wegen was anderem getestet und erst eine Woche nach Positiven Test kam was - erhöhter Harndrang nachts. Bis Woche 7 wars relativ entspannt für mich. Danach kam erst die Übelkeit.
Es8 und blutig kann vielleicht eine Einnistungsblutung sein?
Also bitte nicht den Kopf in den Sand stecken..ist alles noch drin 🍀🍀🍀
Hallo, mach dich nicht verrückt. Ich weiß, es fühlt sich immer lange an, aber von außen betrachtet sind 5 Monate wirklich noch keine Zeit, um den Kopf in den Sand zu stecken:)
Leichte Blutungen vor der Periode könnten evtl auf einen Progesteronmangel hinweisen wenn du das regelmäßig hast. Wie lange ist die 2. ZH?
Ansonsten könnte es natürlich auch eine Einnistung sein, dann könntest du in den nächsten Tagen einen Frühtest wagen. Viele Grüße
Ach ja, Ausfluss hat nichts zu bedeuten, ich würde überhaupt nicht nach irgendwelchen Symptomen vor NMT gehen. Ich hatte exakt den gleichen Ausfluss wie in den anderen Zyklen auch, auch sonst alle PMS-Symptome wie immer. 2 Tage vor NMT braune Blutung, das war wohl altes Blut von der Einnistung da ich schon an ES+10 positiv getestet habe. Viele Grüße