Guten Morgen zusammen,
So langsam deprimiert mich dieser Zyklus irgendwie...
Direkt nach dem Eisprung hatte ich so ein Gutes Gefühl, aber jetzt hat mich seit vorgestern alle Hoffnung verlassen.
Meine Tempi verhält sich diesen Zyklus echt fragwürdig. Erst dieses Lineal und jetzt übertriebenes Zick Zack?
Die will mich doch veräppeln.
Vorgestern hatte ich ein Paar Stunden lang einen starken sehr unangenehmen Druck im Unterleib, den selben hatte ich letzten Zyklus ab ES+15 bis zum Abgang 3 Tage später...
Jetzt fühlt sich meine Gebärmutter nur noch unangenehm verkrampft an.
Denke also nicht dass da was gutes bei raus kommt...
Ich hoffe bei euch sieht es besser aus und ihr habt wesentlich bessere Laune☀️
Allen einen schönen Mittwoch 🍀
♥️🍀☀️Zyklusblattrunde am Mittwoch☀️🍀♥️
Guten Morgen
Das Gefühl kenne ich. Bei mir auch totales Zick Zack. Meine Tempi ist leider nochmal etwas runter, sodass ich den Drachen erwarte. Ich drücke dir die Daumen, dass Zick Zack deine Glückskurve ist!
Naja so kann sichs eben auch anfühlen wenns klappt 😆 Gerade zickzack kann dafür sprechen, muss es aber nicht… kann natürlich auch nur Progi sein was mal besser klatscht, insbesondere wenn Vorzyklus was war. In den Zyklen die ich mit pos. Tests dokumentiert habe, war immer reges hin und her. Bin gespannt.
Jo - bei mir, weiss nicht ob ich hibbeln soll, weil im
Grunde zu spät geherzelt. Hab jetzt geschummelt und mal irgend ein sinnigen Wert für die schlaflose Nacht eingegeben und damit ich nicht in Versuchung komm zu früh zu testen, sollte sich Symptome dazu schleichen. War ja keine richtige Tiefmessung und keine Höhenmessung. Aber alles ruhig da unten bis auf das übliche gezackel und gestern eine Mirgäneattacke nach der anderen.
Das mit den Muttermund hab ich immernoch nicht gecheckt. Ob der direkt („umgehend“) am ES Tag sich anfängt zu schließen oder 1-2 Tage danach.
LG Liz & viel Glück allen Testerinnen heute 🍀
Ich glaube das mit dem Mumu ist auch von Frau zu Frau verschieden. +-1 2 Tage...
Meiner geht oft 1 Tag nach Eisprung wieder direkt zu.
Wird lustig mit uns beiden was wie wo war 🙈🙈🙈
Ja so dacht ich auch immer - Tag drauf. Na gut, bleibt offen. Mittelschmerz war ja auch nicht aufschlussreich bis auf die unsagbaren Beinschmerzen Freitags. Glaube is eh die rechte Seite diesmal. Die macht das eh immer heimlich 😆 Ziehen eh die ganze Tage schon aber halt hormonell und nicht zu orten.
Naja - am Ende lohnt der Hirnkrampf eh nicht.
in 10 Tagen sind wa erleuchtet.
Guten morgen ☕️ ☕️
Hast du denn schon getestet?
Zickzack heißt ja nicht unbedingt was schlechtes... und im Endeffekt ist die tempi so beeinflussbar.
Meine Kurve ist nach ü24+ Zyklen das erste mal zum verzweifeln....
Habe mir neues Thermometer bestellt. Exakt das gleiche. Kommt heute an. Werd dann mal mit beiden Parallel messen morgen.
Keine Ahnung was das ist diesen Monat.
Bleibt nur abwarten.
Kopf hoch, du schreibst ja selbst, dass die Tempi so beeinflussbar ist. Welches nutzt du denn?
Dorotherm rapid. Aber das ist halt schon gut 3 Jahre alt 🙈
Nichts destotrotz ist der Anstieg unterirdisch... kein Vergleich zu sonst... kein Eisprung gefühlt....
Das macht mich wirklich irre.
Guten Morgen, bei mir geht’s genau so weiter. Habe auch das totale Zick Zack Chaos.
Kann auch absolut nicht einschätzen ob das nun gut oder schlecht sein soll. Ich versuche diesmal nicht zu testen sondern warte ob die Mens kommt. Viele Grüße und einen schönen Mittwoch. 😊
Ich find deine wimpelkette immer noch hübsch... ausserdem is ja auch fasching... bisschen deko darf sein.
Daumen bleiben gedrückt das Mens weg bleibt.
Danke fürs Daumen drücken 😊
Guten Morgen,
Ich weiß nicht ob ich Hoffnung haben soll oder ob meine Kurve dieses mal einfach nur extrem ruhig ist.
Auf jeden Fall sieht es aus wie mit einem Lineal gezogen.. das erste mal sonst immer etwas zickzack.
Naja mal schauen.. Test läuft durch, aber ich wette der ist weiß. Bin ja auch noch früh dran mit testen.
Schönen Mittwoch euch allen noch.
Uuuuund was sagt der Test?✊🏼
Weiß nicht.. Bilde mir gerade etwas ein. 🫣
Guten Morgen Ladies,
Heute müsste die Periode kommen und ich hab fest mitgerechnet, dass die Temperatur weiter sinkt, aber sie ist konstant geblieben. Hatte vorgestern schon mal getestet, aber der war negativ. Wenn sie im laufe des Tages nicht kommt, teste ich heut Mittag nochmal.
Ich wünsche euch einen schönen Tag ☺️
Soll die Mens wirklich jetzt schon kommen?
Du bist ja erst ES+7 laut der Kurve.. das wäre extrem früh und das würde für eine Gelbkörperschwäche sprechen.
P.S.: Ach seh gerade das vorn auch einmal runter gegangen ist und da der ES war. Man bin ich blind. 😵💫
Meine lille hat den Absacker nich als ES geführt sondern weiter vorne bevor schonmal Hochlagemessungen waren. Da der Absacker aber nur pöh a pöh hoch ging würde ichs auch in Frage stellen. 🤔
Lille hattest noch Ovus zur Absackerzeit gemacht?
Guten Morgen Mädels
Steffi ich drück dir die Daumen das dich dein Gefühl täuscht☺️🍀
Mein ES ist bestätigt.. was mich aber etwas verwirrt ist das die Tempi schon am Samstag (am Tag des positiven Ovus) gestiegen ist 🧐 bin mir aber ziemlich sicher das der ES am SO war, da ich extremen Mittelschmerz hatte. Somit wäre ich heute ES+3 🥳
Ich bin positiv gestimmt, aber meine Tempi wird wohl nicht so verlässlich sein da ich diesen Monat Progynova nehme…ich meine gelesen zu haben das dies total verfälscht… bisher ist sie zwar sehr ruhig, aber allgemein tiefer als normal…. Warten wir mal ab 😊
Guten Morgen,
Aus der Kurve kann man leider viel weniger ablesen als einem lieb ist. Totale Chaoskurven sind nachher Glückskurven und oft ist die Tempi wunderschön oben und fällt dann erst während der Mens. Da bringt es nichts sich von der Kurve verrückt zu machen.
Bei mir ist die Tempi gefallen und ich find's gut, weil das zeigt mir, dass meine Vermutung richtig war, dass die Tempi gestern erhöht war und dann mit der leichten Schniefnase zusammenhing. Die Tempi heute sieht viel besser aus. Mal schauen wie es weiter geht.