ES+11-12

Hallo ihr lieben,
Leider habe ich gerade negativ getestet meine ganzen Symptome sind auch weg hab kein UL Ziehen oder schmerzen mehr 🤷🏽‍♀️
Vielleicht kann man noch etwas hoffen aber habe den Zyklus irgendwie angeschrieben 🫤🍀🤷🏽‍♀️
Was meint ihr so !?

1

Hi, bei mir genau das selbe.
Habe noch einen digitalen hinterher geschoben um sicher zu gehen und hab mir jetzt gesagt ich hake es ab und teste nicht weiter, da mich das alles viel zu sehr stresst. Das sich das Blatt jetzt noch dreht ist bei mir sehr unwahrscheinlich.
Es kann natürlich sein, dass du zu denen gehörst, die generell erst später positiv testen. Bei mir sollte der Drache am Freitag landen..

2

Bei meinen Sohn das erste Kind hab ich an ES+9 einen Hauch von positiv gehabt aber ist ja trotzdem von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sonst sollte ich auch an Wochenende meine Tage bekommen đź« 

3

Ich befürchte mich anschließen zu müssen. ÜZ 20, ES + 10 und wieder geht es mit den üblichen Schmierblutungen los. Sind noch sehr leicht, aber fühlt sich so an wie immer. Ich kann es noch nicht glauben, weil ich mir diesen Monat extrem Hoffnungen gemacht habe…

weiteren Kommentar laden