Ich hatte einen Frühabort in der 4. bis 6. Woche, welcher von einer stellvertretenden Ärztin bestätigt wurde. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Wie oft hattet ihr einen Abort? Wann wurdet ihr wieder schwanger? Psychisch bin ich wirklich am Ende und habe Angst, dass es immer wieder passieren könnte. Wir haben uns so sehr ein Baby gewünscht, und dann so etwas?! Ich konnte den Moment nicht einmal genießen; er wurde mir so schnell genommen. 😞 Es war meine erste „Schwangerschaft“.
Frühabort in der 4/6Schwangerschaftswoche
Eine Mist Abortion die Ende 12 SSW Abging + diverse biochem SS.
Habe mir Tatsächlich einige Monate Zeit genommen bzw. realistisch ausgedrückt zu viel Schiss gehabt es erneut drauf ankommen zu lassen. Naja nun wieder aktiv seit fast einen Jahr dabei und klappte noch nicht wieder bis auf die gescheiterten Einnistungsversuche.
Nimm dir also Zeit bis der Kopf sagt er wills wieder wissen und der Schmerz nicht mehr so present ist 😉
Das tut mir sehr leid für dich.
Mir geht es leider gerade genauso.
Ich war Montag bei 5+0 mit Schmierblutung beim Arzt, gestern kam dann eine richtige Blutung mit Schmerzen.
Das war jetzt das dritte mal bei uns und wir wünschen uns das auch sehr.
Ich habe schon einen Sohn aus meiner vorherigen Beziehung und er wünscht sich auch so sehr einen Bruder.
Wie lange übt ihr denn schon für euren Wunsch?
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
Seit letzten Sommer :(
Bei mir war es ähnliches wie bei dir. Ich hatte allerdings sehr starke Blutungen.
Fühl dich gedrückt ❤️
Danke, du dich auch ❤️
Bei mir ist die Blutung jetzt auch extrem.
Also neuer Versuch und hoffen das es dann klappt
Hatte auch in der 6. Ssw einen Abgang. Leichte Blutungen vom 11.1 bis 19.1. Es war auch mein erster. Klar war ich traurig aber ich sehe es sehr realistisch und weiß, dass es nicht unnormal ist.
Gestern hatte ich schon wieder einen positiven Ovu mit den Symptome die ich immer zum ES habe. Hatte auch schon Angst, dass das jetzt ewig dauern kann. Wusste ja auch nicht, wo im Zyklus ich stehe.
Jetzt hoffe ich, dass das "Gerücht" der hohen Fruchtbarkeit nach Abgang stimmt :)
Aber natürlich bleibt diese Angst auch nach pos. Schwangerschaftstest immer da. Und man wird sich wahrscheinlich weitaus weniger nach pos. Test freuen 😕
Ich hatte das auch 2 Mal, der letzte war im Juni 2022 und seither hat's nicht mehr geklappt 🥺
Tut mir sehr Leid für dich, mir ging es auch so habe mich so sehr gefreut, es sogar schon der Familie mitgeteilt und nach einer Woche wars schon wieder vorbei und ich habe die Welt nicht mehr verstanden!
Es ist sehr bitter, aber wichtig ist auf jedenfall dranzubleiben und nicht aufgeben! Ich bin sicher, es wird eines Tages wieder klappen und auch bleiben 🍀
Lg Michi mit ⭐⭐
Hatte auch eine in der 6. Woche letzten Sommer. Leider klappt es seither nicht mehr.
Habe auch gerade die Fehlgeburt hinter mir , jetzt eine Woche , her , hcg ist von 616 auf 0 innerhalb von 4 Tagen gefallen, habe gerade die Abbruchsblutung, oder Periode , das weiß ich nicht , die ersten Tage waren schwer und ich war viel am weinen , aber mein Mann und meine Kinder standen mir stark zu Seite , Angst erneut das durch machen zu müssen habe ich auch , wir werden es diesen Monat bsw Februar erneut versuchen ..
Es tut mir so leid das auch du es erleben musst :/
Hallo und erst mal mein Beileid, dass du auch so was erleben musstest.
Hatte letztes Weihnachten ein paar Tage vor Heiligabend positiv getestet, war unser erstes Kind. Anfang Januar dann blutung und Abgang in der 6-8 Woche 😔
Hatte eine kurze Blutung und dann nach ca. 2 Wochen bereits wieder einen Eisprung.
Wir wissen dass sehr viele Frauen einen frühen Abgang haben und bauen auf den vielen freudigen Folgeschwangerschaften unsere Hoffnung auf.
Etwas leichter ist es für uns, dass wir uns immer sagen, wir sehen zumindest dass es klappt mit dem schwanger werden ❤️☺️
Alles gute weiterhin, und gib die Hoffnung nicht auf, dass auch wir alle bald ein kleines Wunder in uns tragen dürfen und später in unseren Händen halten dürfen ❤️☺️🙏
Hallo.
Ich hatte das im August auch. Leicht positive SST aber ES+17 kam doch die Periode.
Da es schon der 16. ÜZ war, war ich ehrlich gesagt einfach nur froh überhaupt mal 2 Striche zu haben.
Seit dem hat es noch nicht wieder geklappt.
Aber ich hab auch andere Probleme, da hilft wohl nur Kinderwunschklinik.
Meine Schwester ist im 2. ÜZ nach so einem sehr frühen Abgang wieder schwanger geworden und hat jetzt im Mai ET. 🙂
Vielleicht ist es ja bei dir auch so. 🍀