Mich würde interessieren, wie ihr eurem Partner die Schwangerschaft verkündet habt, bzw. wie wollt ihr das machen, wenn ihr positiv testet?
Oder macht ihr gemeinsam den sst?
Schwangerschaft dem Partner verkünden
Eigentlich ganz klassisch.
Hatte ein paar Tage vor Heiligabend positiv getestet.
Hab ihm eine Schachtel mit kleinen Söckchen,Christbaumkugel, ein Schmusetuch und den Test vorbereitet. Zusätzlich hab ich bei Amazon noch eine Rubbelkarte bestellt. 😊😊
Habs ihm am 21.12. Dann unter den Baum gestellt und gesagt, das Christkind hat für ihn schon ein Geschenk gebracht 😊😁
PS: Schmusetuch noch nicht auf Foto drauf
erinnerst du dich wie lange der CB angezeigt hat?
meine haben immer so 1,5 Tage angezeigt
Ich hatte damals einfach mitten am Tag getestet, weil ich irgendwie so ein Gefühl hatte. Es war Sonntag und mein Mann war im Garten.
Dann bin ich schreiend mit dem Test rausgerannt und wir haben uns gemeinsam riesig gefreut.
Das klingt schön 😊
Das war auf jeden Fall eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber schön war es 😊. Ich würde es direkt auch wieder so machen. Ich könnte mich vor Aufregung gar nicht zusammenreißen. Hut ab an die Frauen, welche noch etwas schönes basteln oder vorbereiten 😉.
Mein Mann war zum Zeitpunkt des Tests zuhause, da bin ich direkt hin. Hätte da gar nicht warten können.
Beim meinem ersten Test war die Linie sehr schwach und kaum sichtbar. Daher wollte ich seine seine Meinung hören. Er meinte negativ 😅 ein paar Tage später habe ich ihm dann den digitalen gezeigt, von dem er ohne die Schrift zu sehen dachte negativ 😂 als er dann „Pregnant 1-2“ gelesen hat konnte er es nicht glauben 😂
Ich bin direkt aus dem Bad mit dem positiven Test in der Hand zu ihm und hab es ihm gesagt. Ich hätte es auch nicht länger für mich behalten können. Unser Weg bis zur Schwangerschaft war auch nicht ganz einfach, wenn es früher und ganz natürlich geklappt hätte, hätte ich mir vielleicht auch was besonderes zum Verkünden überlegt. Aber so wollte ich die gute Nachricht einfach nur sofort mit meinem Mann teilen!
Wir haben zusammen getestet. 😊
Mein Mann war mit im Bad als ich getestet hab. Ich war duschen bis er durchgelaufen ist und er hat abgelesen
Noch bin ich nicht schwanger, aber so stelle ich es mir aktuell vor:
Da wir beide die Adidas Stan Smith Sneaker seit Jahren super gerne tragen, habe ich ein Paar in Baby-Version gekauft. Die will ich dann mit einer Karte auf der „Du wirst Papa“ steht und dem positiven Clearblue Test auf den Tisch legen und ihn so nach der Arbeit überraschen 🥰
Hört sich super an aber falls du den normal cb dafür willst und nicht den digi, teste vorher mit anderen tests weil cb gerne mal verdunstungslinien in der angegebenen zeit hat
Nee den nehme ich nur für die „Präsentation“ für meinen Mann 😉 mit meinen Streifentests von OneStep brauch ich ihm nicht kommen, das versteht er nicht und die sehen auch einfach nicht so schön aus 😂
Den Clearblue digital nehme ich auch nur, wenn ich sicher an NMT deutlich positiv mit den anderen getestet habe.
Aber der Tipp könnte für andere sehr hilfreich sein, also vielen Dank 😊