Hallo ihr,
Wir sind jetzt in unserem 4. ÜZ und der Wunsch wird immer größer ein kleines Würmchen zu bekommen.
In meinem letzten Zyklus hatte ich am Es+7 ein unerwartetes ziehen im Unterleib. Ging etwa 10 Minuten lang.
Daraufhin hatte ich 3 Tage lang ein erhöhten puls, was bei mir nur normal ist, wenn mein Körper an etwas arbeiten muss, zb einer Erkältung. Doch an den Tagen hatte ich keinerlei Erkältungssymptome.. Finde ich etwas merkwürdig.. Hat dort eine Einnistung stattgefunden?
Wir haben einige Herzen in dem Zeitraum gesetzt und ich war mir auf Grund verschiedener Hinweise fast schon sicher, dass es diesmal funktioniert hat.
Als ich dann am ZT 29 bzw ES+13 einen negativen test in der Hand hatte, waren alle Hoffnungen verloren. Ich hab den zklus abgeschrieben..
Am ZT 31 habe ich dann Blutungen bekommen, dunkel braun und ohne Schmerzen, was bei mir ziemlich untypisch ist da ich jedesmal richtig Krämpfe bekomme bei meinen Tagen.. Ebenfalls untypisch war die Menge, es war vergleichsweise richtig wenig Blut, ein tampon am Tag hätte wahrscheinlich schon gereicht. Gedauert hat das ganze 5 Tage..
Seit 4 Tagen bin ich total platt, ich könnte den ganzen Tag schlafen und habe Motivation zu garnichts.. Zudem bin ich durchgehend genervt, traurig und dann wieder glücklich bis zum Himmel.. Dazu kommen ab und zu Bauchschmerzen und Übelkeit.
Wenn ich mir das alles mal durch den Kopf gehen lasse, habe ich doch Hoffnungen dass es geklappt haben könnte 🙈 habe einige Forums durchforscht und gelesen, dass Blutungen trotz Schwangerschaft vorkommen können😯
Jetzt meine Frage, hat jemand von euch schonmal Erfahrungenen damit gemacht??
Und was sagt ihr zu meiner Situation?
Ich weiß nicht mehr was ich glauben und fühlen soll 😰🙈
Schwanger trotz Blutungen?? Meinung gefragt
Was sagt der Schwangerschaftstest? 🤔
Ich habe mich seit dem damaligen nicht nochmal getestet😵💫
Meinst du ich sollte den mit MU machen oder reicht "normaler"? 😬
Also bist Du heute ja schon mind. ZT36 und wenn Du an ZT29 wirklich ES+13 warst, kannst Du jetzt zu jeder Tages- und Nachtzeit irgendeinen SST machen, wenn die Daten stimmen, muss jeder Test korrekt anzeigen. Viel Glück 🍀
01.01.24 Blutungen bis zum 06.01.25
Getestet am 13.01.24 positiv
War aber leider nen Abgang
Blutungen können durchaus vorkommen , hatte ich vorher in 2 von 3 Schwangerschaften auch , und beide an der Hand
Darf ich Fragen wie dein Ausfluss nach den Blutungen in der SS aussah?
Genau wie die Periode , gleich stark und auch gleich lang :) gingen bis zum 06.01 am 07.01 komplett Ruhe am 08.01 schmierblutungen ab da ab Ruhe gehabt
Dann nur noch vermehrten Ausfluss , weißlich cremig , auch mal spinnbar durchsichtig
Blutungen in der Frühschwangerschaften sind ja garnicht so selten. Ich würde einfach nochmal einen Test machen. Viel Glück 🍀
Würde auch sagen, einfach nochmal testen 😊👍
Und halte uns auf den laufenden, ich hibbel mit dir mit 😁👍
Ich danke dir!
Aber leider hat ein Test am Samstag nur ein strich angezeigt..
Wir hoffen auf den nächsten Zyklus und die nächste Chance :)
Mir ging es im letzten Zyklus auch so... ich hab gedacht ich bekomme Depressionen 🫣
Meine Tests waren negativ. Aber das muss ja nicht heißen das es bei dir auch so ist. Ich denke es lag an den Hormonen das es mir so ging. Es zig sich 5 Tage und auf einmal war ich wieder die alte. Übelkeit weg und wieder normale Stimmung.