Erfahrung , Blutung nach FG

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche leider ne Fehlgeburt gehabt , bsw Dienstag wurde das festgestellt laut HCG , Sonntag war der HCG wert nur noch bei 10 , gestern haben pünktlich ( zum Perioden Tag ) Blutungen eingesetzt , tatsächlich nur Blut , ohne Gewebe , da man während der Schwangerschaft nichts im Ultraschall sah, HCG war bei positiven Test 38 danach stieg es auf 616 fiel aber leider dann regelmäßig ab ,

Fraglich ob es ne Abbruchsblutung ist obwohl HcG auf null war, Periode setzt bei HCG null ein .

Oder schon die neue Periode ..

Meine eigentliche Frage ist , ob ich Tampons nutzen kann ? Habe keine Ausschabung oder ähnliches gehabt , sondern alles auf natürliche Wege ..

1

Also warst du ca. eine oder zwei Wochen überfällig?
Da sollten keine Infektionsgefährdeten Wunden in der Gebärmutter entstanden sein mMn. Aber wenn du auf Nr. sicher gehen willst, trag Binden.

Bearbeitet von Liz8407
2

Nein war gar nicht überfällig , die kamen gestern pünktlich genau ..

Wie lange ich schwanger war kann mir kein Arzt sagen , das ich ja vom 01.01-06.01 Blutungen hatte ( für mich Periode ) und man in der Gebärmutter nie was gesehen hat ..

Also eh irgendwie alles ganz komisch .. bis auf dem verflog des HCGs und der hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut, hat man Gebärmutter mäßig nichts einer Schwangerschaft gesehen … also ein sehr sehr früher Abgang

4

also biochemische SS … da sollten OBs kein Problem sein. Ist im Grunde der Zyklus wofür er gemacht ist.
Nicht zerdenken 💪🏻 stark und geduldig bleiben ❤️

nehme da auch meine übliche Menstasse (auch wenn die da leider nicht langt weils doch gern etwas mehr Blut ist als gewohnt) … Mensschlüppi sichert den Überlauf 😆

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
9

Huhu,

Ja solange es dir ausreicht sollte das passen. Habe zwei biochemische SS bei mir erkannt soweit, waren beide unterschiedlich. Bei der ersten ging die Blutung deutlich länger und war stärker als sonst, jetzt beim zweiten Mal war sie sogar viel leichter und kürzer als normal. Hatte gehofft, dass es nur eine Einnistungsblutung ist, aber HCG war dann auch weg.
Anders war nach der ersten, dass ich danach Schmierblutungen vor der nächsten Mens bekam. Hab dann mit Mönchspfeffer angefangen und das tatsächlich sofort wieder losgeworden.

10

HCG war bei mir quasi eh schon auf null , und denke das der Abgang quasi gestern pünktlich mit der Periode kamen , heute ist sie etwas weniger als gestern , schauen ich denke in 2-3 Tagen habe ich es überstanden und starten dann in den neuen Zyklus , hoffe es klappt wieder so schnell , bei der jetzigen hatte es 4 Zyklus gedauert , hoffe das es nun schneller geht 😅 man sagt ja das man nach einer FG an fruchtbarsten ist