Hallo ihr lieben,
Ich hatte letzte Woche Montag einen positiven ovulationstest, am Dienstag hab ich deutlich meinen Eisprung gemerkt. Wann kann ich nun testen? Ich habe derzeit einen sehr langen Zyklus nach jahrelanger Verhütung. Ich verstehe die Rechnung nicht ganz die Einnistung passiert ca. 6-10 Tag nach der Befruchtung. Nun testen ja viele schon ab Tag 8 positiv. Aber wenn meine Einnistung zB erst nach 10 Tagen vorbei ist wäre das diese Woche Freitag. Wann ist das hcg messbar ?
😫 könnt ihr mich aufklären?! Mein Hirn hängt.
ES + ? Wann testen
Hallo Liebes
Hatte auch meinen Eisprung letzte Woche Dienstag ☺️
Hab den Follikel sogar sehen dürfen beim FA und Dienstag Abend ist er vermutlich gesprungen ovu war auch positiv.
Ich wollte am Sonntag früh und oder Montag früh testen da sollte es Aussagekräftig sein also ES+12 und ES+13
Lg
Danke ☺️ dann drücken wir uns zusammen die Daumen und hoffen auf Sonntag oder Montag 🍀 wollen wir uns hier Bescheid geben? 😊 das wird spannend.
Klar gerne ich drücke euch allen die Daumen. 🍀🍀
Die testen auf gut Glück (kann nmd voraus sagen wann die Einnistung erfolgt…. frühe is nich gut und späte noch schlechter … 7/8 Tage nach Eisprung wäre statistisch optimal für Einnistungsbeginn… wäre aber erst auf super empfindlichen Frühtest 2 Tage drauf was zu erahnen) , selbst wenn positiv kann die Einnistung aber abgebrochen werden, bei vorliegenden Fehlkombinationen der Gene (80% aller Einnistungsversuche). Quasi die normale Menstruation ggf. paar Tage später, je nachdem wie weit die Einnistung schon war.
Hi Liz ✌🏼
Kann man sagen wie lange es dauert bis die Einnistung abgeschlossen ist ? Denkst du Sonntag/Montag kann ich schon testen wie deine Vorrednerin gesagt hat?
Dein menstruationstermin wäre am sinnvollsten … wenn du auch Versuche sehen willst und noch hibbeliger sein willst ob es klappt, rate ich dir 10 Tage nach Eisprung. Aber bleibt manchmal Striche raten 🤷♀️ und kann dann auch wieder weggehen der Strich. Wenn dich das nicht frustriert - Go 4 it und viel Spaß 😁
Hast du dir schon Tests ausgeguckt? Sollten dann 10er aka „Frühtests“ sein.
Ich habe heute an ES+8 aufgrund sehr vieler Symptome auch getestet, obwohl ich eigentlich noch bis morgen warten wollte :D
Wenn ich genug schiele, kann ich mir eine Linie einbilden, werte ihn aber als negativ ;)
Mal sehen wie es die nächsten Tage ist.
Also meine Brüste tun richtig weh und manchmal Bild ich mir ein ziehen im UL ein. Ich will entspannt bleiben und warte noch ab ☺️ ich drück uns die Daumen 🍀🤞🏼
Ich hab immer mal wieder ein Ziehen und Stechen in der Leiste und im UL links, gestern Nachmittag leichte Übelkeit, abends hatte ich ein Hitzegefühl im UL (das war richtig seltsam o.o) und letzte Nacht vermute ich eine gaaaaanz leichte Blutung. Das Ziehen und Stechen in der Leiste und im UL hab ich seit ES+6 bisher jeden Tag. Also ganz seltsam, aber ich will mir da absolut keine Hoffnungen machen und weiß auch, dass all das nichts bedeuten muss und auch PMS sein kann. Mein Gefühl ist auch eher negativ, daher bin ich mal gespannt.
Aber ich drücke uns auch die Daumen, dass es doch geklappt hat :)
Ab da wo du überfällig bist 🤷🏼♀️ dann gibts auch kein Rätsel raten 😅
Wie oben geschrieben hab ich keinen regelmäßigen Zyklus, wann bin ich denn also nun überfällig ? 🤦🏼♀️
Wann dein ES war +15/16 dann weisst dus sicher