🍀🌻♥️Zyklusblattrunde am Donnerstag ♥️🌻🍀

Guten Morgen alle zusammen 🌧

Das Wetter passt heute zur Laune 😅
Ich bin heute noch verwirrter.
Meine Tempi ist noch nie so früh gesunken.
Verstehe ich nicht.
Schilddrüsenwerte habe ich vor 2 Wochen erst checken lassen, TSH lag bei 0,9...
Daran kann es also nicht liegen.

Ich musste gestern alle, wirklich alle 5 Minuten zur Toilette und da ich ja seit vorgestern auch dieses blöde drücken und ziehen im UL und Rücken habe, sind wir gestern Nachmittag spontan zum Ärztlichen Notdienst und ich habe einen Urintest machen lassen.
Hab wohl ne leichte Blasenentzündung 😏
Bin also gespannt ob das ziehen in 2-3 Tagen wieder weg ist.

Nun bin ich sehr gespannt was eure Zick Zack Kurven heute veranstalten🍀

Bearbeitet von Steffiwalti
1

Guten morgen ☕️ ☕️

Oh weh. Blasenentzündung ist wirklich mies und unangenehm. Viel trinken. Und gute Besserung.
Puste das deine Tempi morgen wieder steigt

Mein Thermometer kam gestern zwar aber ich dödel habe nicht gesehen das ich das mir 1 Nachkommastelle bestellt hab.
Hab dann heute mit meinem gemessen und es ging dann doch hoch, damit sollte Eisprung bestätigt sein. Wann er nun war, keine Ahnung.

Abwarten.
Ich Düse dann gleich zum Arzt und geb mein 24h RR Gerät ab... und dann hole ich heute meine Mäuse ab vom Züchter. Freu mich sooo sehr.

3

Ich danke dir😊

Ich hab mir vor 3 Tagen auch ein neues Thermometer bestellt, da der On Knopf total geschrottet ist.
Auch exakt das selbe.
Hab 3 mal Probe gemessen, aber das neue zeigt immer 0,2 Grad mehr an. Also werde ich erst ab nächsten Zyklus wechseln.

Ich finde so wie der Eisprung nun berechnet ist macht es am meisten Sinn, aber sicher kann man sich ja nie sein.

4

Irgendwo da wird es gesprungen sein ja...wer weiß. Denke aber die Herzchen waren zu spät.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊

Hoffe für dich, dass die Blasenentzündung bald überstanden ist, sowas ist echt immer doof 😞

Ich bin nun auch wieder dabei nachdem ich im Oktober schwanger geworden war und es im Dez dann leider zur FG kam.
Der Eisprung müsste jetzt durch sein und jetzt hoffe ich, dass es direkt oder gabz bald wieder klappt 😊

5

Das tut mir sehr leid für euch.
Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt🍀

8

Guten Morgen Zusammen,
Ohje gute Besserung. Blasenentzündung ist echt ätzend. Ich puste mal damit deine Tempi morgen wieder hoch geht 💨.

Meine Tempi ist heute weiter gesunken. Hab meine normalen UL Schmerzen die ich immer hab, wenn die Mens an dem Tag kommt. Von dem Pilz ist unten alles noch gereizt 🙈. Also für mich ist der Zyklus gelaufen.
Werde mich damit auch erstmal wieder hier rausziehen bis es spannend wird.

Drück euch allen die Daumen 🍀🍀🍀

10

Guten Morgen!

Gute Besserung! Vielleicht sieht es auch nur so aus, dass sie Tempi fällt, da die durch die Entzündung stärker hochgegangen ist? Noch ist die deutlich über der Coverline, also noch alles offen.

Bei mir steigt die Tempi weiter, aber das dauert noch ne Woche bis es spannend wird.

13

Danke 🍀

Nee meine Tempi ist nicht höher wie sonst gewesen.
Merke an der Blase auch nichts, außer dass ich ständig muss.

Hab nur das ziehen seitlich im UL und in der Scheide, und das kenne ich eigentlich nur aus der letzten Schwangerschaft...
Oder da hatte ich auch unbemerkt eine Blasenentzündung 😅

11

Guten Morgen
Meine Tempi will es mir diesen Monat besonders spannend machen... das ist ja nicht zum aushalten. Dachte, sie geht jetzt gabz runter unter die CL. Oh man....

15

Oh man, ist ja ähnlich wie bei mir 🙈

23

Ja, ein Krimi. Leider :D

12

Guten morgen 🤗 🩷
Oh ne blasenentzündung ,gute Besserung
Mein es ist durch😍🙏
Basal Messe ich gar nicht mehr 🙈
Mein Sohn ist wieder krank vorgestern Fieber noch gehabt
Bei uns regnet es grad und muss zeitungen rein bringen 🙈
Also mit dem Lasten aufzug ,damit komme ich nicht klar 🤣aber villt habe ich glück und die sind oben 🤗
Mein es ist durch😍🙏
❤️Auch perfekt gesetz morgen fange ich mit duphaston an
Und dann teste ich erst an es+12 nicht vorher diesmal will ich warten 🙈
Wünsche euch trotz des Wetters schönen Tag

21

Dann fröhliches hibbeln nun 🍀🍀🍀🍀

Sind ja etwa 1 Tag auseinander.
Denke teste auch erst es12. Habe auch keine Tests mehr da.

Weiß nur net ob progi nehmen soll oder nicht.

29

Dankeschön 🤗 🩷 dir auch
Jaa ich habe nur den wb 2 Stück 🙈
Werde auch keine mehr kaufen 🤣
Und wenn Dann facelle
Aber erst es+12
Mein freund bringt donnerstag Sperma brobe in die kiwu Klinik 🙈

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen 🥰 mein erster Zyklus mit trackle und nach meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und Gebärmutterspiegelung...
Habt einen schönen Tag ❤️

16

Guten anlegen ihr Lieben,
Meine Tempi ist leider nicht sonderlich gestiegen. Ich schätze am Wochenende trudelt die Mens ein. Mal sehen. 😕
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. 😊

19

Deine Temperatur kann also doch noch was anderes 😁
Weicht dem bisherigen Muster aber auch nur ganz minimal ab...

17

Guten Morgen 😊

Bei mir tut sich nix. Außer dass ich mich eklig aufgebläht fühle und der Bauch spannt. Keine Ahnung was los ist. Nervt einfach.

31

Puh. Was nen auf und ab. Wie misst du denn? Oral?

32

Ja, ich Messe oral. Hat bisher super funktioniert. Ich zeig mal die Kurve vom letzten Zyklus