Hallo ihr Lieben :)
ich benutze diesen Zyklus zum ersten Mal Cremes für ZH 1 und 2. Rein pflanzlich (z.b. Phytoöstrogen für ZH1). Ich weiß dass keine echten Hormone enthalten sind aber ich hab das Gefühl dass meine Temperatur etwas durcheinander ist diesen Zyklus. Da ich eine Progesteronmangel habe, soll ich zwei Tage nach pos. Ovu Test Famenita nehmen. Nun ist es so dass die Ovus seit Tagen höher werden und ich heute mit dem positiven rechne, jedoch meine Temperatur heute zum 1. mal über meiner üblichen CL liegt und generell die Tempi bei ZT 12 höher war.
ZT 10: 36,11
ZT 11: 36,23
ZT 12: 36,33
und heute 36,42
Könnte das auch an was anderem liegen oder meint ihr ich kann dir Ovus vergessen und müsste dann mit dem Famenita anfangen weil ES schon war?
Vielen Dank schon mal 🥰
BBT Störer durch Phytoöstrogene?
1
müsstest doch eh warten bis er durch drei Messungen bestätigt ist, bis dahin knallt vll auch der Ovu und die Frage stellt sich nicht mehr.
Eisprünge passieren auch im Anstieg. 🤷♀️
Was mMn auch gegen eine Östrogenwirkung spricht. Das verursacht ja eher den klassischen Absacket zum Eisprung.
Bearbeitet von Liz8407
2
ja war nur echt verwirrt weil es so noch nie war, sondern wirklich erst nach ES 😅
vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung 🫶🏻❤️
dann wart ich einfach mal ab :)