Nach Ausscharbung.. ist das noch normal?

Hallo ihr Lieben
Ich mache mir etwas Sorgen...
Ich hatte am 29.12. eine Ausscharbung in der 11 ssw, Baby hatte keinen Herzschlag mehr und war auch nur 1,89cm groß. Nach der Ausscharbung, war ich eine Woche später beim Frauenarzt, soweit alles gut. Diesmal (Es ist meine dritte Ausscharbung gewesen) ist es aber anders, ich habe viel länger geblutet als bei den vorherigen malen. Bestimmt fast 3 Wochen, dann war soweit die Blutung weg, aber jedes mal wenn ich einen Orgasmus hatte hatte es wieder etwas geblutet, alles ohne schmerzen. Dann waren diese Blutungen auch nach den Orgasmen irgendwann weg.. vielleicht 2-3 Tage dann fing wieder eine Blutung an, diesmal aber mit etwas Unterleibschmerzen... das war 26 Tage nach der OP. Dachte ohh ok, vielleicht fängt jetzt die Periode an. So.. jetzt kommts. Die Blutung ist aber nicht stark, brauche keine Binde und kein OB, Slipeinlage reicht. Das Blut ist mal dunkel rot oder braun. Wegen der Arbeit hatte ich mal 2-3 Tage ein OB rein gemacht, da war aber nie viel dran. Auch ist die Blutung heute schon den 10 Tag. Normalerweise geht meine Periode immer zwischen 3-5 Tagen. Muss ich mir Sorgen machen? Lg

1

Guten Morgen liebes,

Ich hatte meine as am 28.12. solche Erfahrungen wie du, habe ich allerdings nicht gemacht.
Klingt aber schon irgendwie bissle komisch. Auf der anderen Seite sind die Hormone komplett durcheinander. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Hast du keinen Kontrolltermin beim fa gehabt? Hattest du das mal dort angesprochen?

Ich denke, du solltest mal beim fa anrufen und fragen und gegebenfalls nochmal kontrollieren lassen. Nur um sicher zu sein, dass alles gut ist.

Ich habe nach der as nestreinigertee getrunken. Ich weiß nicht, ob das geholfen hat, jedenfalls tat es dem Kopf gut, weil man weiß, man hat was getan 🙈

2

Ich hatte eine Woche nach der Ausscharbung einen Kontrolltermin mit Ultraschall, laut Arzt alles gut. Ja ich nehme auch wieder Babyforte Kinderwunsch, Ferro Sanol und Vitamin D3 mit K2 und Calcium. Habe leider auch wieder 2 Wochen nach der Ausscharbung starken Haarausfall bekommen. Meine Hormone fahren wirklich Achterbahn, merke das auch an einer Stimmung. Bin traurig und könnte heulen, habe Wutausbrüche und bin anstrengend, dann auf einmal total happy. Alles auf einmal. Mache mir sorgen das bei der OP doch irgendwas schief gelaufen ist oder irgendwas nicht richtig verheilt.

3

Oh liebes, das verstehe ich. Aber Versuch dich nicht verrückt zu machen.

Ging mir genauso. Richtig übler Haarausfall. Aber es ging vorbei.

Hast du mal einen sst gemacht, um zu schauen, ob das hcg schon raus ist?

Zu mir meinte der Arzt, dass es 4-8 Wochen gehen kann, bis die Periode kommt und zwischendurch kann es zu Blutungen kommen und ziehen in der Gebärmutter (weil sie sich wieder zurückbildet).

Bei dir wäre noch alles im zeitlichen Rahmen , aber ich an deine Stelle würde da nochmal gucken lassen, du machst doch sonst nur verrückt 🙈

weiteren Kommentar laden