Hallo zusammen,
vielleicht hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen.
Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Periode ca. 3 Tage braune Schmierblutungen. Teilweise nur erkannt, weil ich einen OB genutzt habe, da ich dachte meine Mens kommt bald.
Ich hatte keine Schmerzen. Das ist sonst definitiv anders.
Naja ich habe einen Test gemacht. Leider negativ.
Heute bin ich ungefähr 2 Tage überfällig. Ein Test ist immer noch negativ.
Mein Zyklus ist sonst recht konstant bei 26 Tagen.
Ist eine Schwangerschaft noch möglich oder schließt ihr das aus?
Liebe Grüße
Überfällig nach Schmierblutungen
Konstant ist nichts im Leben! Sag dir das immer wieder. 🫣
Ich hab seit ich 12 Jahre alt bin meine Mens und bin nun 37 Jahre alt.
Bis vor 6 Monaten hätte ich meine Hand ins Feuer dafür legen können konstant 28/29 Tagezyklen zu haben weil jeden Monat es so war.
Nun ja.. in den 6 Monaten hab ich mittlerweile 34 Tage Zyklen reingeschlichen und das ohne das ich überfällig bin weil mein ES sich um 5-6 Tage verschoben hat zwei mal.
Bestimmst du dein ES?
Wenn nicht würde ich einfach noch abwarten denn ob du wirklich überfällig bist oder nicht kannst du ja damit gar bestätigen.
Test ist negativ und bedeutet erstmal nicht schwanger.
Danke für deine Antwort.
Ich bestimme meinen Eisprung mit Ovus, das passt auch alles diesen Monat.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass diese Schmierblutungen jetzt meine Periode gewesen sein soll
Und immer noch: Irgendwann ist immer das erste mal. 🤭
Ovus sind nicht dazu da um den ES zu bestätigen nur um den LH Wert zu messen der dem Körper signalisiert das der ES nun sein SOLLTE!
Kann auch sein das der ES dennoch nicht stattfindet das sagt dir kein Ovu.
Neben Ovus nutzen die Meisten auch die Basaltemperatur um den ES im nachhinein bestätigen zu können.
Aber ja Schmierblutungen hab die ein oder anderen immer wieder gerade kurz vor der Mens.
Würde in 2 Tagen wieder testen sollte bis dahin deine Mens nicht eingetrudelt sein.