Frühtest negativ

Ich weiß, ich sollte einfach abwarten bis die Periode fällig ist. Ich habe heute aber tatsächlich schon getestet, 5 Tage vor Periode. Mit dem Redcare Frühtest (bis zu 5 Tagen vor Periode darf man damit testen)
Es war ein eindeutig negativer Test.
Meine Basaltemperatur ist aber gestiegen. Soll ich mir noch Hoffnung machen?🥲 Ich bin heute bei Zyklustag 22. Tag 25 oder 26 müsste die Periode kommen. Wenn es geklappt hätte, müsste der Test doch heute schon positiv zeigen, stimmt‘s? 🥺

1

Nein müsste er nicht. Und genau das ist der Grund warum man so früh nicht testen soll. Wenn der Test negativ zeigt, bist du nämlich kein bisschen schlauer und ggf. unnötig enttäuscht. Das Gehibbel hört damit trotzdem nicht aus, weil der Test sehr wohl noch positiv werden kann.
Auch wenn es bei Urbia immer einen anderen Anschein hat: es gibt reihenweise Frauen, die erst an dem Tag positiv testen, an dem die Regel kommen sollte. Oder sogar später.
Nur weil das auf dem Frühtest so steht, schüttet dein Körper ja nicht plötzlich mehr HCG aus.
Also abwarten, Tee trinken und in 4-5 Tagen nochmal testen.

2

Ja, mich wundert das immer das so viele schon an ES+10 überhaupt testen und dann sogar positiv🥹
Seit Anfang der Woche hatte ich viel Ziehen und ein wenig Brustspannen. Kann alles sein😅
Heute nach dem negativen Test spüre ich kein Ziehen mehr. Vielleicht habe ich es mir nur eingebildet 🥲
Naja, abwarten..

3

Hallo
Für dich ist noch alles drin.
Teste doch an nmt. Das reicht völlig

Ich habe bei jedem Kind anders getestet.
Kind 1 war erst bei NMT +6 positiv, vorher auch beim Arzt negativ.
Da hat sich wahrscheinlich der ES verschoben, hab damals nicht Temp gemessen usw

Kind 2 habe ich gleich erst NMT +7 getestet und positiv (hatte viel um die Ohren und wollte nicht wieder so Theater wie bei Kind1)

Kind 3 habe ich 4 Tage vor NMT getestet. Mit CBW und der zeigte schwanger 3+ an. Ich war geschockt

Jedenfalls hätte ich bei keiner der Schwangerschaften irgendwelche frühen Symptome noch die leiseste Ahnung dass ich schwanger sein könnte.

Ich drücke dir die Daumen dass deine Tests bald positiv werden

LG

4

Wow bei dir war es ja jedes Mal anders 😁Genau, es ist bei jedem unterschiedlich 🥲
Ich danke dir

5

Hey, das möchtest du wahrscheinlich jetzt nicht hören, aber bei mir war es so: wenn ich schwanger war, waren die Tests auch bei ES+10 positiv. Wenn sie da noch komplett weiß waren, blieb es negativ. (3x schwanger gewesen und sicher 8x nicht)

Ich kann den ES aber sehr gut eingrenzen. Wenn man es vielleicht nicht so genau weiß, dann macht das schon viel aus.

Viel Glück 🍀

6

Ich glaube echt dass es bei jedem anders ist. Ich wage mich morgen nochmal an einen Test - wenn der auch negativ ist, werde ich definitiv auch nicht mehr weiter hoffen🥲