Ich weiß, ich sollte einfach abwarten bis die Periode fällig ist. Ich habe heute aber tatsächlich schon getestet, 5 Tage vor Periode. Mit dem Redcare Frühtest (bis zu 5 Tagen vor Periode darf man damit testen)
Es war ein eindeutig negativer Test.
Meine Basaltemperatur ist aber gestiegen. Soll ich mir noch Hoffnung machen?🥲 Ich bin heute bei Zyklustag 22. Tag 25 oder 26 müsste die Periode kommen. Wenn es geklappt hätte, müsste der Test doch heute schon positiv zeigen, stimmt‘s? 🥺
Frühtest negativ
Hallo
Für dich ist noch alles drin.
Teste doch an nmt. Das reicht völlig
Ich habe bei jedem Kind anders getestet.
Kind 1 war erst bei NMT +6 positiv, vorher auch beim Arzt negativ.
Da hat sich wahrscheinlich der ES verschoben, hab damals nicht Temp gemessen usw
Kind 2 habe ich gleich erst NMT +7 getestet und positiv (hatte viel um die Ohren und wollte nicht wieder so Theater wie bei Kind1)
Kind 3 habe ich 4 Tage vor NMT getestet. Mit CBW und der zeigte schwanger 3+ an. Ich war geschockt
Jedenfalls hätte ich bei keiner der Schwangerschaften irgendwelche frühen Symptome noch die leiseste Ahnung dass ich schwanger sein könnte.
Ich drücke dir die Daumen dass deine Tests bald positiv werden
LG
Wow bei dir war es ja jedes Mal anders 😁Genau, es ist bei jedem unterschiedlich 🥲
Ich danke dir
Hey, das möchtest du wahrscheinlich jetzt nicht hören, aber bei mir war es so: wenn ich schwanger war, waren die Tests auch bei ES+10 positiv. Wenn sie da noch komplett weiß waren, blieb es negativ. (3x schwanger gewesen und sicher 8x nicht)
Ich kann den ES aber sehr gut eingrenzen. Wenn man es vielleicht nicht so genau weiß, dann macht das schon viel aus.
Viel Glück 🍀
Ich glaube echt dass es bei jedem anders ist. Ich wage mich morgen nochmal an einen Test - wenn der auch negativ ist, werde ich definitiv auch nicht mehr weiter hoffen🥲