Hey Mädels
Ich habe eine fragen bzw. brauche euren Rat
Ich bin W/19 und komme aus der Nähe von münchen
Habe seit meinem 13 Lebens Jahr sehr starke Probleme mit meiner Periode sehr unregelmäßig einmal in paar Monaten und dann für 2-3 Wochen sehr stark sehr schmerzhaft usw ich war auch zuvor immer bei. FA und sie meinte sie ist Jung legt sich mit der Zeit …Heute bin ich 19 und stehe immer noch mit dem selben Problem da jetzt war ich vor paar Monaten bei meinen Frauen Arzt wieder denn sie hat immer gesagt alles sieht super aus in ULS
Jetzt war ich da vor paar Monaten und habe bestanden das sie mich auf PCOS testet dann wurde ich überwiesen habe ein großes Blut Bild gemacht Zucker Test oder was des war wo Man diese süße Flüssigkeit trinke muss da wurde Pco nicht festgestellt stattdessen eine Insulinresistenz
Und soll das metformin nehmen aber ich werde das Gefühl nicht los das da etwas nicht stimmt seit meiner letzten Periode die 5 Monate später kam und noch nie so stark war wie bis her ging es für mich nur den Berg runter starke Panikattacken Angstzustände
Und seit paar Tagen starke Rücken schmerzen Unterleib schmerzen nur an der rechten Seite und ein taubheitsgefühl am rechten Bein
Sehr schlimm ist nicht denn ganze Tag da ehr verteilt auf denn Tag in 1 Woche soll ich laut App meine Periode wieder bekommen jetzt weiß ich nicht woran das liegt diese taubheitsgefühl? Habe Angst wenn dieses Gefühl hoch komm von Taubheit im Bein bekomme ich eine starke Panikattacken wo ich das Gefühl habe ich werde komplett taub im ganzen Körper der Notarzt war schon da wegen meiner Panikattacke das wahren zwei so Herzens Damen und die meinte das diese Taubheit im Körper von der panikkommt und ich wahrscheinlich ein Vitamin b12 Mangel habe duch meine starke letzte Periode kennt jemand das so wie ich ? Hat jemand vllt so ähnliche Erfahrungen ? Würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen
Sehr unregelmäßige Periode !! Starke Schmerzen
1
Wurdest du schon mal auf Endometriose untersucht? Und hast du denn PCO? Habe ich nicht ganz verstanden.
2
Hey pco wurde nicht festgestellt
Und auf edometriose wurde ich noch nicht getestet
3
Insulinresistenz hört sich für mich schon nach PCO an. Meistens dauert es einige Jahre bis das festgestellt wird.
Meine Probleme begannen auch mit 13 und PCO Diagnose kam erst mit 23...
Ich würde an deiner Stelle auch die Schilddrüse testen lassen. Das war bei mir der Auslöser