Immer früher Abgang :/ was noch testen ?

Hallo ihr lieben ☺️

Ich melde mich auch mal wieder , da wir nun einiges an Diagnostik hatten und noch nicht weiter sind ..

Viell hat noch einer eine Idee die uns helfen könnte ..

Erstmal danke fürs lesen :))

Mai 23 : Eileiter ss - op mit Erhalt des Eileiters

Juli 23: bioschemische ss

Sept 23 : MA 8. Woche mit AS

Dez 23: bioschemische ss

Ich werde also schnell schwanger , jedoch verliere ich es wieder bzw die Einnistung klappt nicht ??

Ich habe bereits 2 große Kids mit einem andern Partner .. da war alles ohne Komplikationen..

Diagnostik:

Schilddrüse : oki

Humangenetik: alles oki bei beiden

Gerinnung : Befund folgt , meine Kiwu Ärztin sagt jedoch , ich habe 2 Kids also kann ich keine gerinnungsstörung haben ?!?

Endomitriose : 2 kleine Erde - sollen nicht stören

Gelbkörper schwäche : nein aber trzd ab Eisprung Progesteron in der letzten ss .. kein Erfolg

Dr pfeiffer : blutabnahme- Befund folgt

Habt ihr noch Ideen ? Kann es nur „Pech“ sein ?

Danke schon mal für Erfahrungen jeglicher Art ☺️

1

Killerzellen, Plasmazellen fallen mir spontan ein.

Oder kann es am Alter liegen?

2

Danke für deine Antwort:)

Killer und Plasma macht dr Pfeiffer im Blut mit würde ich sagen ..

Alter ich 39 mein Mann 32

Spermiogramm: auch oki

4

Nein. Killer- und Plasmazellen werden mit der Entnahme von Gebärmutterschleimhaut getestet. Dr. Pfeiffer testet die Killerzellen im Blut. Das sind leider zwei unterschiedliche Befunde.

weitere Kommentare laden
3

Also bei der Aussage der Ärztin mit der Gerinnung kann ich nur widersprechen. Wir hatten bereits zwei Kids. Dann wurde ich innerhalb eines Jahres 5 mal schwanger. 4 kleine FG & eine in der 14 SSW. Letzendlich kam raus: Gerinnungsstörung. Also auf den Befund würde ich tatsächlich erst einmal warten.

Viel Glück das ihr ganz bald wisst woran es liegt 🍀

6

Das ist verrückt und fast so wie bei uns .. sehr schnell schwanger jedoch immer kein gutes Ende ..

Dann wurdest du eingestellt und es hat geklappt ?

Musstest du auch spritzen ?

Und vorher hast du auch andere Diagnostik gemacht ?

Danke für deine Mühe um mir zu antworten ☺️

9

Der kleine (FG 14 SSW) wurde nicht richtig versorgt. Der Arzt meinte dann wir sollten mal nach der Gerinnung schauen. Das haben wir gemacht & es wurde gesagt das ASS hochdosiert empfohlen wird ab positivem SST. Dann hat es plötzlich geklappt. 😊

Andere Diagnostik haben wir nicht gemacht & spritzen musste ich zum Glück auch nicht. 😊

5

Hallo :)

Ich würde auch eine Biopsie auf Killer und Plasmazellen machen lassen.
Ansonsten eventuell noch eine Gebärmutterspiegelung, bei mir wurde da ein Gebärmutterseptum gefunden was auch zu Abgängen und Fehlgeburten führen kann, wurde mir erklärt. Das Septum wurde im Ultraschall nie gesehen, obwohl es doch recht breit war.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀