Guten Morgen alle miteinander
Heute habe ich wieder 2 Werte gemessen,
habe 2x3 Stunden geschlafen...
Erste Messung 36,65
Zweite 36,60
Hab wie immer den niedrigeren Wert eingetragen.
Das war wie immer zu dieser Zeit eine Horrornacht. Musste mich 2 mal umziehen weil ich so nass geschwitzt war.
Das geht mir jeden Zyklus so auf die Nerven😮💨
Test war wie erwartet negativ, weiß aber auch nicht obs Sinn macht zu testen wenn man nachts alle 3 Stunden zur Toilette muss.
Hoffe Ihr startet besser in den Freitag
Und eure Kurven machen was sie sollen🍀
🍀☕️♥️Zyklusblattrunde am Freitag♥️☕️🍀
Guten Morgen,
Ich denke wenn man so oft auf Toilette geht,und wegen der Entzündung wahrscheinlich mehr trinkt wie sonst, ist es schwierig da Guten Urin zu bekommen.
Ich bin heute iwas zwischen +4/5 .. weiß nicht genau wann der Eisprung nun war.
Aber mit mega Kopfschmerzen aufgestanden. Des is sehr unangenehm.
Hab mich gegen progi entschieden gestern abend. Kann ich im Falle eines positiven Tests immer noch nehmen.
Du hast vergessen die „Mäuse“ zu zeigen 😢
Die zwei sind noch so jung und scheu... bekomm sie net recht eingefangen 😟
Gute Besserung euch beiden!
Also gestörter Schlaf ist bei mir z.B. ein Störfaktor.
Bei mir kam leider gestern der Drachen :(
Aber ganz seltsam, nur sehr leicht.
Lg
Guten Morgen und Happy Friday 😎
Das klingt total mühsam steffiwalti… 😒 Ich musste diese Nacht auch ca. 5mal aufs Klo… hab aber wohl einfach noch zu viel getrunken vor den schlafengehen….
Ich glaube ich bin heute ES+5…. bin mir ziemlich sicher das der ES an ZT 16 war… ZT 15 war der Ovu positiv, ZT 16 total Mittelschmerz. Meine Tempi ist aber schon an ZT 15 gestiegen… ich nehme neu Progynova diesen Zyklus… womöglich auch daher der frühe Anstieg 🤨 Ansonsten hatte ich selten so eine schöne und ruhige Kurve! Bin gespannt wies weitergeht ☺️
Mein Gefühl ist bisher sehr gut, aber ich hab meist anfangs ein sehr gutes Gefühl, welches dann plötzlich verschwindet. Mal abwarten 😶🌫️
Ich wünsche euch nen schönen Freitaaaaaag🥳
Guten Morgen, ich wünsche euch gute Besserung. 🍀
Meine Tempi ist heute wieder etwas gesunken. 😕 Ich melde mich dann erstmal ab für die Zyklusblattrunde und komme wieder dazu wenn es spannend wird.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊
Ach wie schade...
Ich gebe mir auch nur noch bis morgen, wenn dann nichts ist, gebe ich auch auf.
Guten Morgen Joanna, wieso das denn? Sieht doch alles noch gut aus ? Hast du schon getestet?
Guten Morgen!
Oje das mit dem schwitzen und gestörten Schlaf ist doof. 😐 Und der negative Test sowieso. 😞🫂
Meine Tempi ist etwas runter, aber ich denke alles noch im Rahmen (bin neu beim Messen)!?
Wir machen uns heute einen schönen entspannten Tag in der Therme. Auf das freue ich mich schon sehr. 🥰
LG, Alysianna
Deine Temperatur ist vollkommen okay.
Dann habt einen schönen Tag und erholt euch gut 🍀
Danke für dein Feedback!
Dir auch einen schönen Tag! ❤️
Guten Morgen,
Ich glaube das Ergebnis von dem SST kannst du nicht ernst nehmen. Die BT kannst du auch nach der Nacht ignorieren: gestörter Schlaf, Nachtschweiß, alles ganz klassische Störfaktoren.
Ich schließe nicht wohl dem Zick Zack Trend hier an. Vielleicht probiere ich doch nochmal eine 4-Uhr-Kurve oder es liegt an der Schniefnase. Aber die Tendenz der Kurve ist steigend somit ist alles im Rahmen, auch wenn ich eh nicht dran glaube, dass es geklappt hat.
Ja, die Temperatur ist mist.
Seit dem Nachtschweiß hält sie sich tief.
Bei dem Test bin ich mir nicht sicher.
Der Urin sah schon sehr konzentriert aus...
man kann sich aber nicht mal ein Hauch einbilden und ich habe gleich 3 verschiedene Tests gemacht 🤦♀️
Das kann auch an der Entzündung liegen, dass der konzentriert aussieht. Ich halte ja grundsätzlich nicht wirklich was davon von NMT zu testen, weil früh ein negativ einfach nichts heißt, kann ja auch erst ab NMT positiv werden. Gerade wenn der ES oft total abenteuerlich bestimmt wurde...
Oh man, kenne das mit dem Schwitzen... und wenn der urin so verdünnt war würde ich den Kopf heute auch noch nicht in den Sand stecken 😊
Die Temperatur geht zum Glück hoch, irgendwie wsrs diesmal bisschen komisch um den ES herum und war mir deshalb erst nicht ganz sicher. Denke aber, dass die Bestätigung morgen dann kommt 😊
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🥰
Guten Morgen an alle,
bei mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich hibbel noch.
Wünsche allen einen schönen Freitag.
Guten Morgen,
Zweiter ÜZ bald geht das hibbeln wieder los. 😁
Ich bin gespannt wie es bei allen wird. Einige kurven sehen viel versprechend aus. Wünsche euch viel Glück. 🥰
Mein errechneter Eisprung soll am 06.02. Sein. Schätze jedoch das er früher stattfinden wird OVU ging gestern schon schlagartig hoch.
Mal abwarten alles offen hihi
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag 🥰