Oh man Leute, diese Hibbelzeit bringt mich noch um. Was hat die Natur sich nur dabei gedacht, dass man erst auf nen positiven Test und dann nochmal 9 Monate warten muss, wenn man der Tochter am liebsten jetzt sofort ein Geschwisterchen präsentieren würde. Die hat um ein bisschen Druck aufzubauen ihre Baby Born schon direkt “Baby Bruder” genannt.
Aber naja es ist erst der erste Übungszyklus und seit gestern bringt mich meine Nase um. Gefühlt riecht es in unserem Haus ständig nach Zigarettenrauch, obwohl hier noch nie jemand geraucht hat und bei Ikea habe ich gefühlt auch jedes Parfüm gerochen und die Duftkerzenabteilung war echt eklig.
Ich bilde mir natürlich auch überall ein Zwicken und Zwacken ein, ob in der Gebärmutter, im unteren Rücken oder in der Achselhöhle, es ist echt bescheuert.
Plus dann pennt man am gemütlichen Filmabend einfach schon um 20:20 ein um dann ab viertel vor fünf hier wach herumzusitzen.
Zum Testen ist es mit ES+7 aber noch zu früh, auch wenn ich seit zwei Tagen trotzdem vorsichtig schon mal drauf los teste. Habe hier noch nen Haufen abgelaufener Tests, bevor ich sie wegschmeiße… Gefühlt pinkelt man mit Kinderwunsch ja eh überall drauf, erst die Ovus und dann die Schwangerschaftstests.
Musste mir irgendwie gerade Luft machen. Wem es ähnlich geht und das Gefühl hat, ich will mich einfach mal auskotzen, kann das hier gerne machen!
Einbildung ist auch ne Bildung *silopo*
Oh man ich fühls so 😅
Letzten Monat hat mein Körper mich so verarscht.. hatte sämtliche Symptome: Müdigkeit, Übelkeit, Druck im Unterleib, mochte meinen Kaffee nicht mehr und und und
Naja Periode kam 😵💫
Deswegen traue ich meinem Körper nicht mehr und gebe genau gar nix darauf 😂 will diesmal bis ES+12 warten aber wir werden sehen ob das klappt
Oh man ich fühle dich zu 100% ich habe das Gefühl dieses mal will ich den positiven Test noch mehr als bei der 1 SS 🙈
Es ist mein 1 ÜZ nach der Geburt von meinem Sohn und ich bilde mir natürlich wieder alles mögliche ein und bin morgens früh wach um natürlich 100 Tests zu machen alsoooo..i feel u girl 🤣♥️
Ich fühle auch mit, mir gehts genau gleich!
Bei mir klappt es seit der FG letzten Sommer 23 nicht mehr, nicht mal Ansatzweise ein Hauch von positiv beim testen. 🫠
Mir fällt es so schwer meine Gedanken mal abzustellen. Jeden Monat denke ich mir soll ich Ovus machen, wann ist nun genau der ES usw... Danach Symptome von A-Z und schwer einzuordnen. Und das krasse ist, ich wurde letztes schwanger, weil ich einfach nur mal Spass haben wollte und es geniessen wollte, ohne Druck und weder Ovus oder sonst was genutzt habe. Getestet habe ich auch nur weil meine Mutter meinte, ich wirke anders als sonst. 🙈
😆 Genauso geht es mir auch gerade!