Hallo ihr Lieben,
Ich habe an meinem ZT 11 mit den Clear Blue Ovu Test in Lila einen Blinckenden Smiley gehabt und an ZT 12 einen stehenden Smiley.
(Habe einen recht unregelmäßigen Zyklus)
Ich bin jetzt aktuell ZT 31 und somit 3 Tage überfällig trotz Symtomen die mich verrückt machen.
Habe seit ca. 2 Woche starke Brustziehen (war vor der mens. Nie so stark. Und Druck im Unterleib picksen mal rechts mal links aber mehr links. Abends mal Sodbrennen mal nicht.
Habe mich schon mit den Tests durch probiert alles leider negativ sogar die Digitalen.
Besteht da noch Hoffnung hatte jemand einen positiven Test spät ?
Oder soll ich mit dem Zyklus garnicht mehr rechnen?
Zum FA möchte ich erstmal nicht (falls mens kommt habe aber sonst immer sehr starke unterleibschmerzen wenn die kommt was jetzt nicht der Fall ist) würde mir gerne eure Erfahrungen anhören
Überfällig aber Symptome?
Außer den Ovus hast du nichts gemacht um den ES zu bestimmen? Das klingt nach Ei hat Anlauf genommen, aber ist nicht oder später gesprungen und du bist noch gar nicht überfällig.
Misst du Temperatur?
Wenn nichts kanns sein das dein ES erst viel später war
Solange die Tests negativ sind bist du auch nicht schwanger, dann wird irgendwann die Periode einsetzen
Oder die Tests werden in ein paar Tagen positiv
Leider musst du dich einfach gedulden :/ Symptome sind Schall und rauch
Die Lilanen messen auch Östrogen und springen vor den üblichen LH-Tests an, welche schon nur ein Fenster von 2 Tagen „vorgeben“. Also von überfällig würde ich hier noch nicht reden. Bestenfalls gibt ein SS Tests jetzt schon aufschlussreiche Ergebnisse - heisst, wenn negativ wird es wohl so sein.