Hallo nochmal an Alle,
In meinem letzten Zyklus hatte ich am Es+7 ein unerwartetes ziehen im Unterleib. Ging etwa 10 Minuten lang. Daraufhin war alles gut, bis ich den nächsten Tag für etwa 3 Tage lang ein erhöhten puls hatte. Das hab ich nur, wenn mein Körper innerlich arbeiten muss, wie bei einer Erkältung, aber an den Tagen hatte ich keinerlei Erkältungssymptome. Danach war wieder alles gut.
Ich habe am ZT 29 bzw. ES +13 einen Frühtest gemacht.. -Negativ
Daraufhin haben wir uns keine Gedanken mehr darum gemacht.
Am ZT 31 habe ich dann Blutungen bekommen, dunkel braun und ohne Schmerzen, was bei mir ziemlich untypisch ist da ich normal 1-2 Tage lang richtig Krämpfe bekomme. Ebenfalls untypisch war die Menge, es war vergleichsweise richtig wenig Blut, ein bis max. zwei Tampons am Tag hätte wahrscheinlich schon gereicht. Gedauert hat das ganze 5 Tage.. An einem Tag war auch rotes Blut dabei.
Seit 4 Tagen bin ich total platt, ich könnte den ganzen Tag schlafen und würde mich am liebsten ins Bett verkriechen.. Zudem habe ich vorgestern Nacht das erste mal in meinem Leben Sodbrennen bekommen, richtig schlimm.. Und kämpfe zwischendurch immermal wieder mit Bauschmerzen und Zupfen im UL. Jedoch auch nicht durchgehend..
Appetit habe ich so richtig keinen, aber wenn ich mal esse dann etwas mehr als normal.
Wenn ich mir das alles mal durch den Kopf gehen lasse, habe ich doch Hoffnungen dass es geklappt haben könnte 🙈 habe einige Forums durchforscht und gelesen, dass Blutungen trotz Schwangerschaft vorkommen können😯
Ich habe am Montag ein Termin beim FA zur Kontrolle, aber kann ich bis dahin noch warten?? 😯
Jetzt meine Frage, hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht??
Und was sagt ihr zu meiner Situation?
Ich weiß nicht mehr was ich glauben und fühlen soll 😰🙈
Hat es endlich geklappt??
Also selbst wenn du schwanger wärst was dir wohl ein Test längst verraten hätte geht man erst nach anderthalb Monaten frühestens zum Arzt.
Wenn ein Schwangerschaftstest keine Schwangerschaft feststellen kann, kann es der Arzt auch nicht.
Nach anderthalb Monaten?
Ab positivem Test wäre man da ja schon in der 11 Woche…
Der erste Termin kann schon ab der 6 Woche stattfinden um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen…
Als intakt gilt sie erst mit Herzschlag der nicht zwingend in 6te sichtbar ist. Ist eher für die Berufler gedacht um „Risiken“ zu minimieren.
Nochmal: In der 11 SSW wäre ein Test nicht negativ
Ich würde sagen das war ziemlich sicher die Periode. Stärke kann variieren, das ist bei mir auch so.
Vieles andere ist Einbildung bzw. man achtet einfach auf vieles, wenn man schwanger sein könnte, auch das kenn ich leider 😒
Drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀
Hallo, mir erging es im letzten Zyklus eins zu eins so das ganze war ab zt6 wieder weg. Test ist negativ geblieben.