Hallo ihr lieben,
hattet ihr schon mal so etwas ?
11 Tage nach Bedingung meiner Periode - erneut Periode! Ist das normal ?
Bist du sicher, dass es die Periode ist und keine Zwischenblutung?
Zwischenblutung ist eher dunkel. Das im Moment ist Hell.
Das ist der dritte Tag. Begann während dem GF und seitdem habe ich es.
Würde ich abklären lassen. Kann immer sein, dass während dem GV was kleines reißt, aber 3 Tage..?
Oder was bedeutet GF?
Könnte rund um den ES eine Ovulationssblutung sein.
Ich hatte letzte Woche Samstag meinen Eisprung.
Wie lange ist bitte deine Periode? 11 Tage plus 4 Tage Perioden ZT 15 und es würde perfekt zur Ovulationssblutung passen
Wie hast du deinen ES bestimmt? Ich hatte das auch schon, einmal wegen einer Zyste und einmal weil der ES ausgeblieben ist.
Meine letzte Periode sah wie folgt aus:
10.1 bis 13.2 Schmierblutungen und am 14.1 begann die starke Blutung und endete am 17.1 ( 18.1 und 19.1 war nur eine leichte schmiere da)
Meinen Eisprung hatte ich dann laut Ovulationstest am 27.1.
Und seit dem 31.1 habe ich Blutungen aber keine dunkle und keine schmiere. Es ist nicht auf dem Slip, aber wenn ich mich abwische muss ich mich fragen woher das Blut kommt.
Meine Periode kommt immer zwischen den 13.bis 15 eines Monats.
Hmm also für eine Einnistung wäre es noch zu früh. Dann würde ich eher auf eine Ovulationsblutung tippen.
Hattest du auch Eisprung Symptome? Ein Ovu ist auch nicht immer 100% verlässlich.
Ich hatte zweimal ähnlich kurze Zyklen (jeweils 17 Tage). In diesen Zyklen hatte ich höchst wahrscheinlich keinen Eisprung und dann hat der Körper eben recht schnell die Schleimhaut abgestoßen und einen neuen Zyklus begonnen.
So ganz normal ist das natürlich nicht, aber dass sowas mal vorkommt ist auch nicht direkt unnormal. Unser Körper ist eben kein Uhrwerk und darf auch mal einen Aussetzer haben. Wenn sowas aber häufiger vorkommt ist eine Abklärung beim Arzt (Hormonstatus, Zyklusmonitoring) sinnvoll.