Hallo ihr lieben,
nun wir sind immernoch dabei schwanger zu werden. In den letzten Zwei Monaten war ich glücklich überhaupt wieder ein Eisprung mit Ovus nachweisen zu können (zusätzlich zur Tempi). In diesem Zyklus waren die Ovus sogar sehr früh positiv (für meine Verhältnisse meist erst an ZT 25). Nun sieht meine Kurve jetzt etwas verwirrend aus finde ich: am 23 & 24.01 ist die Temperatur so gering weil ich zwei Stunden früher als gewöhnlich aufstehen musste und auch zu der Zeit gemessen habe. Ich dachte nun dass der Eisprung wie in der App gezeigt am 29.01 war und die Tempi diesen Monat etwas langsamer steigt als sonst (soll aber auch normal sein habe ich öfter gelesen). Immerhin war sie heute bei 36.80 was für mich schon echt hoch ist. Das verwirrende ist die Tempi am 01.02 mit 36.45 grad C. Ich muss dazu aber sagen ich auch an dem Tag 1 Stunde früher gemessen habe als gewöhnlich. Was würdet ihr sagen wann der ES war ? Und meint ihr die Tempi am 01.02 war nur so anders wegen dem zu frühem Messen wie am 23 & 24.01?
Ich danke euch schon mal für eure Tipps und Antworten🫶🏼