Zyklus nach abstillen

Hallo Zusammen
Hane schon im Forum fürs Stillen geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Desswegen schreibe ich hier.

Bin mir nicht ganz sicher, ob es in dieses Forum gehört.
Meine Tochter ist 18 Monate alt und ich stille sie noch. Mein Zyklus hat sich jetzt mittlerweile ziemlich gut und regelmässig eingependelt. Ich überlege mir im Sommer, wenn sie 2 Jahre alt ist, abzustillen. Hat sich euer Zyklus nach dem abstillen wieder verändert?

1

Nein, hat er nicht. Meine Tochter ist 22 Monate, ich habe sie mit 14 Monaten abgestellt. Die Mens kam 11 Wochen nach der Geburt, obwohl ich da noch voll gestillt hatte. Geändert hat sich da nichts.

3

Danke dir für deine Erfahrung!

2

Meine beide Kiddis haben bis 9./10. Monat gestillt. Die haben dann so von selber "aufgehört".
Hate bei beide gar kaine Periode gehabt bis abstillen.
Bei erstes Kind war erste Zyklus nach Periode ziemlich lang, so 40 Tagen, dann hat sich stabilisiert, aber Eisprung war sehr smerzhaft, hatte es vor Geburt auch, aber so schlimm nie. (Was heißt "stabilisiert", bin gleich schwanger geworden und wieder keine Blutung bis Bubu war 9. Monaten. 🤣)

Jetzt hatte ich schon 4 mal meine Tagen und ist alles gleiche ausser dieses mal habe ich keine Mittelschmerz. Aber Länge und Menge sind gleiche wie 100 Jahren vor erstes Kind. 😁

4

Das ging ja ruck zuck:-) danke für deine Antwort

5

Jaa, zum Glück! Ich kömnte selber nicht glauben. 😁🥰 Alles gute! 😁