Hallo Mädels,
Ich bin einfach Mega durcheinander, mein Zyklus ist kurz 25Tage. Ich soll ass100 und famenita nehmen(Progesteronmangel). Am 9 Zyklustag hatte ich ovu positiv getestet, ab den 12 Zyklustag habe mit famenita gestartet (vaginal), als der sst negativ war habe ich mit famenita aufgehört, das war am Zyklustag 23. Am nächsten Tag in der Früh, 2-3 Tröpfchen frisches Blut am Toilettenpapier, ich dachte meine Periode trudelt ein aber neee.. So nun heute wieder genau das selbe, ich hatte das bislang vorher noch nie und bin irritiert, kommt das von der famenita ? Habe ich das falsch eingenommen? Hat sich mein Zyklus nun verschoben, bin heute an Zyklustag 26.
Das ist mein erster Zyklus mit famenita und sst war vorhin auch negativ, also müsste das davon kommen oder ?
Keine Nerven mehr echt, sry für das Durcheinander und danke im Voraus
Famenita, Schmierblutung? Hilfe
1
Naja Blutverdünner und Progesteron kann vermutlich den Aufbau und die Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut beeinflussen. Quasi eine Art Kontaktblutung … oder ja SB. Wenn die Periode nicht kommt vllt nochmal testen. Wie weit bist du denn ? Welchen Zyklustag?