Guten Morgen ihr lieben.
Für mich ist der Zyklus gelaufen.
Tempi ist noch weiter gesunken, Test negativ und der Nachtscheiß ist komischerweise weg.
Ich werde ab nächsten Zyklus dann meine Schilddrüsenhormone minimal erhöhen, damit ich wieder auf einen gewohnten TSH von 0,7 komme. Tabletten habe ich bereits hier.
Am 15.02. Habe ich einen Termin beim FA zwecks Besprechung wie es jetzt weiter geht. Ob ich dann ein paar clomi Zyklen mache, damit ich nicht wieder 100-200 Tage auf den nächsten Eisprung warten muss.
Vielleicht wird es aber auch endlich mal Zeit für die Kinderwunschklinik. Werde ja Mittlerweile auch schon 38.
Ich wünsch euch viel Glück und viele Positive Tests🍀
♥️🍀♥️Zyklusblattrunde am Sonntag♥️🍀♥️
Guten Morgen Steffi, das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. 🍀🍀
Meine Tempi ist heute gleich geblieben und liegt bei 36,60. Das Zyklusblatt sagt Heute wäre mein NMT. Der Kalender sagt mein NMT ist am 06.02. welchen Angaben kann man da mehr trauen?
Wie geht es euch? Testet heute jemand?
Drücke uns allen jedenfalls ganz fest die Daumen. 🍀🍀🥰
Wünsche euch einen schönen Samstag
Du bist doch erst etwa bei ES+12?
Ich finde deine Kurve immer noch spannend.
Ich schätze ich bin Es+13 habe Ovu gemacht und hatte auch Mittelschmerz. Habe ebend mit dem Presens Frühtest getestet. Leider Blütenweiß. Ich denke das wird wieder nichts. 😔 Langsam ist es echt frustrierend.
Guten Morgen,
der FA wird dich sicher gut beraten. 100-200 Tage ist natürlich heftig. 😕
Hast du denn sonst schon etwas genommen? Mönchspfeffer um den Zyklus zu regulieren?
Ich bin wieder nach der Messung vorhin verwirrt.
Wie im letzten und vorletzten Zyklus auch ist heute meine Tempi hoch, ohne wissentlichen Störfaktor. Ich wusste schon beim Aufwachen, dass die heute nicht passt.
Eisprung kann ich ausschließen. ZS hat noch nicht annähernd gepasst. Ovu's gestern noch negativ. Ich rechne morgen mit dem Peak
Im letzten Zyklus hab ich die Tempi einfach ausgeklammert. Ist das Zufall, dass die Tempi bei mir immer 2-3 Tage vor dem ES plötzlich hoch geht?
Ich häng euch mal die letzten Kurven an.Weiße Punkte sind ausgeklammert.
Danke euch und einen schönen Tag. 😊
Hab schon alles durch, nichts zu machen... letztes Jahr konnte ich ihn mit Inositol auf 40-70 Tage drücken, aber das scheint auch nicht mehr zu helfen.
Guten Morgen Roka😊
Ich habe das Problem auch fast jeden Zyklus und wüsste ebenfalls gerne wieso das so ist 😂 Womöglich hat das Ei kurz einen Anlauf genommen?
Ich hab wirklich schon viel dazu gegoogelt aber bin noch nicht schlauer geworden.
Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Progynova für die GBMS und das ist auch der erste Monat wo ich keinen Ausreisser vorher hatte, dafür ist die Tempi bereits am Tag des positiven Ovus gestiegen 🧐 Eisprung war aber zu 99% erst am nächsten Tag, hatte an diesen Tag auch total Mittelschmerz…
Ich glaube wir werden es nie verstehen 🤔
Guten Morgen auch wenn heute erst Samstag ist, 🤗
Naja bei meiner Kurve bin ich mir noch nicht sicher ob es wirklich sinkt oder nicht.
Da ich erst gegen 1 Uhr eingeschlafen bin und um 6 Uhr wieder raus musste kann es natürlich die Kurve verfälschen und dazu führen das diese sinkt.
Naja hoffen wir das Beste ODER meine Mens kündigt sich an. 😵💫
Das Hirn läuft wohl nicht ganz rund wenn man an einem Samstag um 4:13 Uhr aufsteht, sorry 😂
Mir gehts nicht anders. Um 1 Uhr eingeschlafen in etwa.. und um 6 Uhr wieder aufstehen. 5 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig. 😵💫🫣
Guten Morgen Ladies,
Ohhhh das tut mir leid👀
Du, wenn du dich damit besser fühlst, dann mach das. Diese kleinen wichtigen Hormone haben dem größten Einfluss auf alles.
Ich rechne ja seit 2 Tagen mit der mens, aber keine Spur von. Jetzt ist sogar die Temperatur wieder gestiegen 🙆🏼♀️🙆🏼♀️🙆🏼♀️
Alle Tests bis jetzt waren negativ 🙆🏼♀️
Naja, abwarten 😅😅😅
Was macht ihr heut schönes ?
Spannend.
Vielleicht gab es einen Einnistungsversuch und die Mens kommt daher ein Paar Tage später?
Hatte ich auch einmal. Mens kam dann an es+16
Müsste dann nicht ein ssw Test anzeigen? Auch wenn es nur ein Hauch ist🙆🏼♀️
Guten Morgen☕️
Ich bin heute ES+10 und habe leider negativ getestet heute Morgen. Es sagt zwar jeder es sei noch früh… aber wenn ich an +10 negativ getestet habe, blieb es auch so..😪
Guten Morgen zusammen,
nach langem nur Mitlesen klinke ich mich jetzt dazu, da ich endlich meine Eisprung hatte.
Habe jetzt schon Angst vor dem Testen und weiß nicht, wie man mit der Frustration des negativen Tests klarkommen soll, ist jedes Mal die Hölle 🫣🙈
Eine dicke feste Umarmung an alle, die gerade auch hibbeln und noch auf das positive Ergebnis warten.
Guten Morgen,
ich warte dann auch auf die Mens 😑😑😑.
Ich wünsche allen ein schönen Start in's Wochenende.
Guten Morgen,
Wie lange versucht ihr es denn schon? Bei 100-200 Tagen vergeht ja auch ganz viel Zeit mit nichts. Ich würde dir raten einen Termin in der KiWu zu machen und nicht ewig mit der FA zu doktern. Wir sind jetzt in der KiWu obwohl ich mich beim ersten KiWu total dagegen gesträubt habe. Da sind wir dann beim JA gelandet...
Die Tempi fällt, allerdings sieht die originale Ovolanekurve viel besser aus und noch ist es auch einfach zu früh, dass die Tempi fällt. Meine Brüste tun auch ziemlich weh, das hatte ich schon lange nicht mehr, aber leider auch schon oft ohne schwanger zu sein. Naja, wenn die mens dann nächste Woche kommt, kann ich wenigstens den Termin zur Untersuchung in der KIWu ausmachen.
Wir versuchen es jetzt mehr oder weniger seit 2020. So richtig durchgehend also jeden Eisprumg genutzt mit Ovus und Tempi seit Anfang 2022.
Seit dem war ich 3 mal Schwanger.
2x Positiv von es+11 bis 12 und an es+13 wieder negativ
Und letzten Zyklus mit 10mg Cortison erstmalig bis 4+4.
Ich habe leider auch Hashimoto und Rheuma.
Daher werden die Eizellen wohl immer vom Immunsystem abgestoßen.
Die hohen Entzündungen sollen wohl auch eine Rolle spielen, warum Eisprünge unterdrückt werden.
Alles nicht so einfach.
Aber ich denke mit dem Cortison sind wir schon auf dem richtigen Weg.
Denke aber auch dass ne KiWu da vielleicht noch mehr helfen kann.
Das ist doch viel zu lange um es ohne KiWu zu versuchen. Mach doch einfach Mal einen Termin aus und bitte deine FA bei dem Termin um eine Überweisung.
Guten Morgen Mädels
Steffiwalti ich würde dir ans Herz legen in eine Kiwu zu gehen, die können einfach oftmals besser helfen und sind beim Thema Kiwu einfach die Spezialisten
Ich kenne das mit den ewig langen Zyklen allerdings sind die bei mir mittlerweile ja leider ohne Es also nichts mehr zu machen und ich drücke dir die Daumen das du ganz schnell nen positiven Sst in Händen halten kannst
Kleines Update von mir, ich war ja in der Dysplasiesprechstunde und gestern bekam ich nen Anruf der Ärztin das die Ergebnisse schon da sind und ja es gibt tatsächlich den pathologischen Nachweis einer Zellveränderung und HPV is auch nachgewiesen aber hält sich alles im Rahmen und die Ärztin sieht noch keinen handlungsbedarf da die Werte nicht drastisch hoch sind also in 6 Monaten nochmal nen Abstrich machen und wenn es mehr wird dann sollten wir doch handeln aber wenn es weniger wird oder gleich bleibt dann wird noch abgewartet also erstmal eig soweit gut und dann kam ein eher großes ABER 🙈 ich habe zu viele schlechte Bakterien in der Scheide und sie hat mir (da Freitag Nachmittag) empfohlen sofort in die Apo zu gehen und Fluomizin zu holen, jetzt mache ich also 6 Tage Fluomizin und danach Milchsäurekur und dann wenn ich Urlaub habe will ich nochmal nen Termin bei meiner Fa damit die nochmal schaut ob es mit den Bakterien besser geworden is und wenn nicht dann soll die mir ein Antibiotika verschreiben
Heute wird die Wohnung von meinem Freund und mir gestrichen, meine Eltern und mein Bruder kommen zum helfen also geht es jetzt voran mit dem Umzug aber ich bin jetzt schon total unter Stress und bin froh wenn Ende des Monats alles geschafft is
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘
Hallo Jamina,
ich hab quasi den gleichen Befund wie du. War vor 2 Jahren schon einmal bei der Dysplasiesprechstunde und gehe nächste Woche wieder.
Beim ersten Mal, wurde direkt die veränderten Zellen verödet. Beim letzten Abstrich hab mein Gyn wieder HP-Viren festgestellt und sich zu viele Bakterien.
Da ich floumizin allerdings nicht vertrage habe ich stattdessen Vagisan genommen und danach dann Milchsäure.
Ich bin gespannt, was nächste Woche rauskommt bei meinem Termin.
Viel Glück dir. 🍀
Auch natürlich beim Umzug. 😅
Na dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das der Termin positiv verläuft
Ich bin fürs erste was den Gebärmutterhalskrebs angeht beruhigt und werde abwarten was der nächste Abstrich dann zeigt und hoffe nur das ich die blöden Bakterien los bekomme aber die Ärztin hat auch zum Befund dazu gesagt das dem Kiwu Weg nichts im Wege steht und wir beruhigt die Ezs machen können aber es muss halt trotzdem beobachtet werden aber erstmal muss ich die nächsten 4 Wochen durchhalten mit dem ganzen Umzugsstress und jedes Wochenede is durchgeplant 🙈 erste Wohnung streichen dann nem großen Teil Umzug fahren, dann die Wohnung von meinem Sohn streichen und danach den Rest umziehen und dann hab ich ne Woche Urlaub und hoffe das es mich da nicht zerbröselt denn grad hab ich dreifache Belastung mit Arbeit, Haushalt und Umzug und dann kommt mein Sohn zwischendurch noch mit kannst du mich fahren und abholen 😅 aber es is alles absehbar und ich bin froh das zumindest mit dem Gebärmutterhalskrebs soweit alles im Rahmen is das ich da nicht noch weiter drüber nachdenken muss
Guten morgen in die Runde,
Schade Steffi, dann auf in den nächsten Zyklus 🫂😟
Meine Schilddrüse ist auch gestiegen... auf 1,73 aber ich schraube da jetzt nicht an der dosis... hab grad nen hashi schub. Warte die nächste Kontrolle ab. Sonst rausche ich wieder zu tief ab. Auch wenn der Wert nicht optimal ist für den kiwu.
Nachdem ich gestern gebrochen hab wie sonst was... ging es mir gestern abend wieder gut. Konnte sogar was essen. Weiß der Geier was das war.
Denke meine erhöhte tempi hat auch damit was zu tun. Wird morgen wieder aufs gewohnte Level sinken.
Gestern hatte ich ziemlich starkes ul ziehen und stechen... sicher durch die Anstrengung des brechens.
Es+5/6 heute.... weiß es nicht genau.
Schön, dass es dir besser geht 😊
Ich habe die letzten Tage leider nicht so aufmerksam mitgelesen, aber du hast einen Wert geklammert. Könnte sonst der ES auch an ES+1 in der App gewesen sein?
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die hohe Temperatur nicht am Brechen von gestern lag 🥰
Ich hab den Wert geklammert weil ich 2,5h später gemessen habe.
Beste zs war 13 und 14 und danach schlechter.