21 Tage überfällig - Test negativ - Verschobener ES?

Hallo Ihr Lieben :)

Kurz zu mir, ich bin 29Jahre alt und mein Mann 30 Jahre alt. Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Da ich von Bekanntenkreis weis, dass man bis zu 1Jahr ohne ärztlicher Untersuchung probieren sollte haben wir auch noch etwas Zeit. Nun aber zu meinem Problem.

Ich hätte am 15.12.23 meine letzte Periode. Normalerweise hätte ich sie am 13.01 bekommen sollen (Zyklus Länge ca. 30Tage).
ES müsste bei 31.12 gewesen sein und hatten auch GV (27.12, 31.12 & 2.1)

Meine Tests waren jetzt immer negativ. Am 10.01 hatte ich eine Minimale Schmierblutung aber keine Periode.

Seit dem habe ich Ein Ziehen im Unterleib und einen aufgeblähten Bauch. Aber keinen positiven Test.

Kann es sein dass sich mein Eisprung verschoben hat und ich Schwanger bin? Oder meine hcg Konzentration einfach nicht erkannt wird?

Oder habe ich zum ersten Mal einfach einen Zyklus ausgelassen? Habe sonst immer einen Zyklus von 29-31Tage.

Gelegentlich eine Zyste am linken Eierstock die aber lt. Arzt keinen Einfluss hat.

Danke für eure Hilfe im voraus.

Lg

1

Weißt du denn sicher wann dein ES war? Also laut Ovus oder noch besser Temperatur?

2

Wie sicher ist denn der ES am 31.12.? Nur nach Kalender oder hast du da irgendwelche Hinweise? Denn wenn du nicht schwanger bist, hat sich dein ES verschoben.
An deiner Stelle würde ich am Montag beim FA anrufen und die Situation schildern.

3

Huhu, bitte Zeitig einen FA aufuschen. Natürlich kann dir Zyste schuld sein für die ausbleibende periode. Hatte ich im Dezember auch. Und glaub mir Platzen ist gaaaaanz dolle aua!

4

Hi, ich denke am sichersten weißt du es, wenn du deine Basaltemperatur misst und deinen ZS beobachtest. Mein Zyklus ist seit Dezember auch total im Eimer obwohl ich immer einen 31 Tage Zyklus hatte 🤷🏼‍♀️