Hallo
Ich habe bereits 2 kinder 7 jahre und 2 jahre.
Hatte gerade eine eileiterschwangerschaft die mir MTX behandelt wurde.
Jetzt sollte ich eine kleine Pause machen.
Ich denke vor April möchte ich gar nicht versuchen da ich auch nicht umbedingt im Dezember entbinden möchte.
Wie bekommt ihr die Zeit bis dahin um?
Noch jemand dabei mit dem man sich austauschen kann?
Seid der Eileiterschwangerschaft habe ich noch einen viel größeren Kinderwunsch
Kinderwunschplanung, ELSS, Wunschmonate
Mir wäre das total egal welcher Monat, hauptsache ich darf schwanger werden und das es meinem Kind gut geht.
Ich hatte 6 Monate nach mtx gewartet, man muss einfach lernen für die Monate damit abzuschließen und andere schöne Dinge zutun und nicht an den weiteren kinderwunsch zu denken. Vorallem nach einer mtx Behandlung ist warten wichtig. Freu dich auf den Monat wo du wieder starten willst und mach in der Zwischenzeit andere schöne Dinge.
LG
Laut fa dürfe ich wieder starten aber weil es eben unterschiedliche Meinungen gibt möchte ich vor Juni nicht starten! Aber ja das warten ist schon irgentwie blöd
Jeder sagt was anders ja, aber unter 3 Monaten habe ich von niemanden gehört es ist nunmal ein zellengift und braucht seine Zeit bis es vollständig aus dem körper ist. Alles von 3 Monate bis 1 Jahr war dabei. Ich hatte nach dem halben Jahr warten 2 biochemische ss also war mein Körper noch nicht bereit dazu. Bei mir hat es genau 1 Jahr gedauert. Aufjedenfall würde ich folsäure jetzt nehmen, weil mtx diese zerstört.
Wir versuchen es seit 9 Monaten.. und ich wollte immer gerne ein Frühlings oder Sommer Baby… mittlerweile denke ich mir selbst jetzt im Februar, dass es hoffentlich klappt, selbst wenn die ganze Familie meines Freundes im November Geburtstag hat oder März mit Weihnachten.. egal. Vl soll es so sein …