Hallo,
Ich hab einen 28 Tages Zyklus. 15. Zyklus Tage hatte ich meinen Eisprung. 6 Tage später nach Sex dunkle braun rote Blutung gleich nach dem Sex danach nicht mehr..5 Tage später ziehen in der Leiste und Rückenschmerzen . Immer wieder ziehen in der Leiste .. Heute minimale braune Blutung .. Schwanger oder Periode?
Vielen Dank für eure Antworten. Wäre heute ES+9. danke schonmal.
SSW anzeichen??
Wäre gut möglich. Vielleicht war das eine Einnistungsblutung. Denke du könntest morgen mit einem Frühtest testen.
Liebe Grüße
Danke, gestern war mir abends noch schlecht so was hab ich eigentlich nie.. da sie dunkel war geh ich davon aus die Einnistung am Vortag war.. wenn es eine war.. LG
Huhu, bin heute auch es +10 hatte gestern nacht auch eine minimale braun/rosane blutung und einmal kurz einen stechenden Schmerz.
Zwischen-oder Sb hatte ich im letzten Jahr auch noch nicht. Laut Dr. Google kann man wohl ab der einnistungsblutung testen. Ich weiß es nicht. Ich hab noch nicht getestet. Hab Angst wieder einen negativen test zu haben. Meine brüste schmerzen im bh aber ohne nicht😅 auch das wäre ein neues pms. Drück dir die Daumen.