ES+10, SST negativ, aber null PMS…

Huhu,

ich muss mir meinen Frust von der Seele schreiben.🙈

Aktuell bin ich ES+10. Alle Tests negativ.. Hoffnung? Habe ich kaum noch. Denn bisher habe ich immer schon vorher positiv getestet in Glückszyklen.😔
Das Ding: in den Zyklen, wo ich negativ getestet habe, habe ich auch vorher schon durch irgendwelche PMS Symptome die Hoffnung genommen bekommen. Dieses Mal nicht. Nun ja, einmalig ganz minimal an ES+7 verfärbter Ausfluss - das war‘s.

Meine typischen PMS bestehen ab ES+6/7/8 aus Schambeinschmerzen, Durchfall und eben verfärbter Ausfluss. Aber nein. Dieses Mal nicht. Und stattdessen habe ich mit Nachtschweiß und „Muskelkater“ in den Brüsten zu tun. Hatte ich noch nie vor NMT als PMS! Meine Hoffnung war groß… aber anscheinend bloß „neue“ PMS Symptome.😔

Denn, sind wir mal ehrlich: wer hat denn schon noch nach ES+10 erst positiv getestet? Hier liest man ausschließlich von positiven Tests ab +8. Alles negative nach +10 blieb auch negativ.

Ich versuche zwar noch ein bissl Hoffnung zu schöpfen durch diese HCG/SST Tabelle, die es da gibt… aber nun ja… mein Gefühl sagt nein. Trotz der schönen Tempi und den nicht vorhandenen PMS.

Wie gemein kann der eigene Körper nur sein, einen so zu veräppeln.😪🥺😩

Mag sich noch jemand „auskotzen“?♥️

1

Hallo,

Also ich hab schon des Öfteren gehört das viele erst ab ES+12 und ES+14 positiv sind .
Ich hab aktuell auch ein Problem.
Vielleicht kannst du mir helfen?
SSW anzeichen??
Hallo,
Ich hab einen 28 Tages Zyklus. 15. Zyklus Tage hatte ich meinen Eisprung. 6 Tage später nach Sex dunkle braun rote Blutung gleich nach dem Sex danach nicht mehr..5 Tage später ziehen in der Leiste und Rückenschmerzen . Immer wieder ziehen in der Leiste .. Heute minimale braune Blutung .. Schwanger oder Periode?
Wäre heute ES+9. Was meinst du?

2

Puh, schwierig… kann beides sein.🥲Da bleibt wohl nur abwarten, so schwer es uns auch fällt.🥴🙈

3

Oh man echt blöd..🙄 Ich hab schon öfter mal Blutungen .. aber irgendwie ist es bissi anders.. gestern Abend war mir auch noch schlecht.. das kenn ich so garnicht.. und das ziehen in der Leiste hab ich sonst auch nicht.
🍀🍀🍀

4

Urbia verfälscht die Statistiken gravierend!!!
Bedenke das.

Hier treffen Frauen mit KiWu aufeinander die dann auch so früh testen wie ein Verrückter.

Doch laut Statistik testen mehr als 85% der Frauen noch negativ zu ES+8.
Dazu kommt es: Sind sie wirklich 100% ES+8? Denn wir sind alles Laien und nur ein Arzt mit US kann bestimmen wann der ES wirklich stattfindet.

Nistet sich erst an ES+10 etwas ein sind Tests erst ab ES+12/13 positiv und das lese ich hier auch des öfteren wenn man es genauer beobachtet.

Doch ich kenne es.. bin ES+11 und gebe auch schon auf das ich schwanger sein könnte. 😵‍💫

7

Ich glaube hatte bei es+8 die Einnistung habe nähmlich bei es+9 minimal strich gehabt bei es +10 wahr es mehr und heute bei es+12 sagt der clear blue digital (positiv +) an und der billig Test natürlich auch 😊 ich wünsche dir und allen anderen Glück 🍀 und ja du hast recht rein theoretisch ist eine Einnistung 5-10 Tage nach der Befruchtung möglich und so ist es dann auch möglich das bei es+11 oder es+12 was zu sehen ist ❤️

5

Wünsche dir das er positiv wird.

Meine Schwester hat ab ES+9 getestet und erst ab ES+13 hat man so einen Mini hauch gesehen das wir uns nicht sicher waren. Dann an ES+15 wars erst eindeutig.

Solange mens nicht da ist, ist nichts verloren.

6

Ich habe damals an ES+10 positiv getestet und das nur spontan.

Der Körper funktioniert nicht immer gleich, vielleicht wird diesmal der Test bei dir erst später positiv, wer weiss.. Solange die Periode nicht da ist, ist noch alles möglich.

8

Leider bleibt der Test auch heute an ES+11 negativ…

Wirklich fies, denn PMS ist bisher gar nicht vorhanden. Normalerweise merke ich schon längst die Schambeinschmerzen und habe SB bzw. verfärbten Ausfluss. Aber vllt bleibt das dieses Mal aufgrund der NEM aus? Nehme Puriafam diesen Zyklus… wer weiß.

Ich hoffe, dass die Mens dann zumindest pünktlich eintrudelt und nicht verspätet.🫠🙄

9

Hallo du Liebe, ich kann nur von mir berichten, ich habe gestern Es + 14 positiv getestet… Ich hab diesmal, versucht einfach den Stress dru

10

Hatte beim ersten Kind Es+12 erst abends positivy den tag horher noch getestet wegen alkohol trinken bei einer Hochzeit und den morgen wegen Freizeitpark. Abends dachte ich naja teste nochmal und plötzlich war da ein strich.
Der kleine ist jetzt 4