Hello, ja wie oben schon beschrieben bräuchte ich mal eure Hilfe..
Ich steig bei dem messen von Basaltemperatur noch nich richtig durch, steinigt mich bitte nicht is der erste zyklus für mich mit Tempi messen...
Also ich hab den Monat eig gedacht das mein es einfach nicht kommt meine ovutests waren alle negativ.. nur einer war stark aber halt nicht so ganz wie es sein muss ist auch nachmittags und am nächsten Tag direkt wieder heller geworden also negativ.. sprich meine ovutest haben erst nach Eisprung laut Tempi und App „angeschlagen“ kann das sein?? Kann sein das ich sensiblere Tests brauche..
Und ja ich bin heute erst laut Tempi ES+7.. wollte einfach nur wissen ob ihr da durch blickt und mir das evtl erklären könntet ??
Der Test war nachdem Tag des Eisprungs alles danach war noch heller.. also negativ natürlich.. 🙃
Bleibt bitte freundlich
Danke schon mal 😊
Hilfe bei Tempikurve
Hi. Also ich muss erstmal nachfragen, der angehängte Test: ist das der; den du du als positiv erachtest? Weil der ist nicht positiv. Laut Kurve jetzt würd ich sagen ZT 17 war Eisprung.
LH (also das Hormon, was der Ovu Test misst) wird gegen Mittag gebildet. Es biete sich an, rund um die fruchtbaren Tage 2 mal zu messen. Morgens (so gegen 10/11) und nachmittags. Wichtig ist vorher nicht(s) (viel) getrunken zu haben. Wirst dich schon reinwuchsen, wenns dein erster Zyklus ist. Wichtig bei basaltemperatur ist immer gleich messen. Immer zur gleichen Zeit (direkt nach dem aufwachen), etc. Die Temperatur lügt aber (wenn richtig gemessen) nicht. der kann man trauen.
Es heißt nicht; dass wenn ein Ovu Test positiv ist, dass dann auch ein Eisprung war. Das siehst du nur an der Temp. Die nächsten 1-2 Tage sind jetzt von deiner Temperatur interessant … wenn sie weiter oben sind/ noch höher gehen, weißt du, der Eisprung ist da gewesen
Ergänzung: könnte auch ZT 18 gewesen sein. 😀
Huhu erstmal danke fürs schauen sag ja die sind alle nicht positiv geworden und auch negativ geblieben deshalb hatte ich ja gefragt alles total komisch 😅
Aber danke nochmal fürs schauen 😊😊