Guten morgen ☕️ ☕️
Mag jemand Kaffee?
Nach dem Schock das meine tempi wohl im Keller Kartoffeln holen ist brauch ich mindestens 10.
Ja ich weiß Östrogen absacker... aber doof find ichs trotzdem. 🙈
Wie sieht bei euch aus?
🪴Zyklusblattrunde am Sonntag🪴
Guten Morgen,
ich nehme gerne einen.
Meine ist gestern gefallen und heute steigt sie wieder. Ich wage doch noch zu hoffen.
Vielleicht hattest du einen Störfaktor? Morgen ist mein NMT.
Einen wunderschönen Sonntag.
Nicht das ich wüsste. Nur 5h geschlafen bis zum messen. Aber sonst,nee.. alles gut.
Testest du ?
Das tut mir sehr leid für dich.
Heute noch nicht. Das ist mir wegen dem gestrigen Absacker zu unsicher. Manchmal bekomme ich tatsächlich auch erst ES+16 meine Mens und deswegen warte ich bis Dienstag. Sollte bis dahin nichts passiert sein, dann würde ich es wagen.
Guten Morgen,
Bei mir ist es vorbei.
Seit gestern Nachmittag Schmierblutung und häftige Mensschmerzen....
Nun ist die mens da, einen Tag zu früh und was macht meine Tempi?
Sie steigt 🤦♀️
Bin dann also raus und melde mich vielleicht in ein Paar Wochen wieder.
Wie schade Steffi 🥺
Dann ist heute vielleicht tag1 vom Glück 🍀🍀
Guten Morgen,
Uff, da ist aber auch echt einiges bei dir durcheinander. Gestern auch noch wieder S+. Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken. OK Kaffee geht auch. Aber die Tempi ist halt immernoch über der Coverline also schön positiv denken
Nachdem es die letzten Tage nach Temperaturabfall aussaht geht's nun wieder hoch, war auch einfach noch zu früh für den Abfall vor der Mens. Also kann ich mir beim nächsten Runter auch noch einbinden, dass es nur an den Schwankungen liegt, die da gerade sind. Denn solangsam bedeutet das was, wenn die Tempi runter geht. Ich denke der ES was eher zu Anfang des gelben Bereichs. Gestern hatte ich wieder übel Brustschmerzen, so in etwa wie Milchstau, sehr stechend der Schmerz, musste dann die Brust weich massieren. Aber das kann auch Monate nach dem Abstillen in der zweiten Zyklushälfte vorkommen (hab vor 8 Monaten abgestellt). Mal schauen was die nächste Woche noch bringt.
Ja, bin nahe zu ausgelaufen. Ovu war stark,aber nicht positiv. Heute morgen gleich bleibend. Aber nicht positiv... in diesem Chaos Zyklus ist alles möglich...
Deine Kurve sieht toll aus. Schön konstant hoch.
Da könnte also auch erst jetzt der ES sein... Bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt.
Guten Morgen in die Runde,
Ich klinke mich gerne mal bei euch ein.
Kaffee habe ich auch schon meinen 2. Die Nacht war wieder unruhig. Hab nicht gut geschlafen.
Meine Tempi ist noch schön oben! Wäre nach 11 Zyklen auch bereit, dass sie dort bleibt.
Wann testet ihr?
Schönen Sonntag euch.
Wow, die steigt kontinuierlich.
Ich teste wenn überhaupt es 11/12. Is da negativ bleibt es auch.
Das sieht super aus! Ich versuche immer bis NMT zu warten und halte es dann doch nicht aus. Sehen konnte man bei mir aber bisher immer erst an ES+12 was. 🍀
Guten Morgen,
meine Temperatur steigt weiter. Bin jetzt bei 37.20 im letzten Zyklus war ich aber auch bei 37.30 für zwei Tage.
Ich bin schon sehr aufgeregt. Habe schon seit ES+1 Brustschmerzen, vorgestern tat selbst die Decke auf den Brüsten schon weh 🙄
Habt ihr das auch oft in der 2. Zyklushälfte?
Hatte in den letzten Monaten auch immermal nen Absacker im Anstieg, allerdings mit Gelbkörperschwäche, die jetzt behandelt wird. Gleich kenne ich auch noch nicht. Drücke dir die Daumen! 👍
Des sieht gut aus.
Wann testest du?
Guten Morgen,
Wow - die meisten Kurven sehen super vielversprechend aus! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀
Ich trinke gleich den ersten Kaffee und bei mir fängt das Hibbeln gerade wieder an. Nehme den ersten Zyklus Utrogest, nachdem die 2. Zyklushälfte nach der MA verkürzt war. Sollte es ab ZT12 dazunehmen und traue dem Ganzen noch nicht so ganz. Trotz positivem Ovu und gutem ZS kann ich nicht recht glauben, dass der ES schon so früh gewesen sein könnte.
Habt einen wunderschönen Sonntag! ☀️
ohne bestätigten Eisprung? 😮
Ja, sie sagte von ZT12-ZT26 200mg abends. Kenne mich bisher gar nicht aus.
Moin Glitter,
gestern schon gelesen das es dir besser geht. Das freut mich. Tempi geht sicher morgen wieder auf Kurs.
Hab heut auch mini „Tempisturz“ aber dem geschuldet das ich mal wieder Schweißgebadet viel zu früh wach wurde kurz vor viere. Gelaube mein Körper mag kein Erythrit (Zuckerersatz, gestern so Bock auf was süsses gehabt aber darf ja kein Zucker also echten Kakao gemacht mit den Ersatzscheiss) … Messung eben war 37,25 nach nochmal 3,5 std. pennen. Hat jetzt natürlich niedrigere drin. Wäre wohl irgendwas dazwischen der richtige Wert.
Letztendlich tut sich da unten eh nix. Weiterhin nur übliche ziehen in Lendenwirbelsäule und Gebärmutter aber in gediegenen Maß. Eher langsam schiss das diesmal Mens noch merkwürdiger wird diesmal. Glaub will mein amh-Wert vom Bluttest gar nich wissen 😣.
Neue Thermometer heut eingeweiht mal sehen ob das auch wieder ein Batteriefresser wird.
LG an Alle, Liz 🍀
mit zweitwert sähs auch lustig aus 😆
Mal als Darstellung was so Messunterschiede ausmachen.
Mir geht's besser. Dafür männel Mut dem Mist 🙈
Der abwärtstrend scheint heute Mode zu sein.
"Anzeichen" habe ich auch keine. 0,0...
Denke wird auch mal wieder ne nullrunde.
Guten Morgen,
Ich nehme gern ein Kaffee. 🤗
Meine Kurve ist zwar noch über der Coverline aber hab kein gutes Gefühl.
Werde morgen testen sollte die Temperatur nicht runter gehen, aber denke das wird die.. Da die Kurve unruhig wurde nun.
LG
Dann viel Glück für deinen test morgen. So sieht die Kurve ja gut aus 🍀
Guten Morgen Ladies,
Ich brauch jetzt auch nen Kaffee ☕️
Ich geb es auf, ich versteh meine Temperatur diesen Zyklus überhaupt nicht 🙆🏼♀️🙆🏼♀️🙆🏼♀️🙆🏼♀️
Hatte genau wie du, nen krassen absacker, oder war es bei mir der eigentliche ES😅🙆🏼♀️😅nix weis man. Test war gerade negativ und entweder wäre ich längst überfällig oder eben es+11 und da sollte ja was zu erahnen sein. Ich bin echt gespannt wann die mens kommt.
Bei vielen von uns hier in der Runde, spielen die Tempi irgendwie verrückt 😅😅😅was ist los mit uns 😅😅
Bild vergessen 🤣🤣
Auch noch vergesslich... 😅
Ich vermute das dein Eisprung tatsächlich paar Tage später war wie angenommen 🙈