ES+5 wer noch? ❤️

Guten Morgen liebe Hibbelherzen 🤗

Wer ist heute auch ES+5?
Wie geht es euch und wann habt ihr vor zu testen?

Ich merke nur ab und zu etwas grummeln im Unterleib und bin seit 3 Tagen krank 🙈 in meiner ersten SS war das tatsächlich genau gleich und das soll die Einnistung angeblich ja begünstigen, daher hab ich ein ganz gutes Gefühl. Hab mir diesmal vorgenommen erst in einer Woche am Sonntag zu testen, mal schaun ob ich das aushalte 😍

Freu mich auf den Austausch mit euch ❤️

1

Halt unbedingt durch mit dem Warten 👌🏻

4

Ich werd mein bestes geben 😅

2

Guten Morgen,
bin heute +4... gefühlt schon mind. +7 😅 Soll ab pos Test Progesteron nehmen. Deswegen weiß ich noch nicht wann ich teste. Bin eigentlich keine Frühtesterin...
Ich werd gerade wieder gesund und hab 1x Aspirin Complex genommen was ja die Fruchtbarkeit einschränken soll 🙈
Naja, einmal wird schon nicht so schlimm gewesen sein hoff ich.

5

Oh ja mir geht es so ähnlich mit Nasenspray, sollte man ja auch vermeiden, ohne ist aber absolut nicht machbar 🤷 hoff auch das ist nicht ganz so dramatisch 🍀

3

Guten Morgen

Ich bin heute Eisprung +6 …
Mir geht es ähnlich wie dir …kann dich so gut verstehen ..ich bin mir auch noch total unsicher mit dem Testen 🙈
Ich drücke dir die Daumen ❤️

Bearbeitet von Nadelaze
6

Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Drück dir auch die Daumen 🍀 wann würdest du einen Test machen wollen?

23

Ich schreibe dir mal eine PN

7

Ich bin heute auch ES+5 🥰
Ich möchte Freitag / Samstag testen, wir haben Samstag Jahrestag und schön wärs 🙈
Ich habe in diesem Zyklus meine Erwartungen sehr im Griff und bin deutlich entspannter, daher hatte ich es bis dahin sicherlich aus.
Wenn dort negativ ist, warte ich auch wirklich aufs Ausbleiben der Periode.
Jedenfalls hoffe ich das die Aufregung vielleicht nicht noch kommt 🤭

10

Uii das wäre sehr schön am Jahrestag positiv zu testen ❤️ ich drück dir die Daumen dass es klappt 🍀
Wir könnten hier ja eine Gruppe eröffnen und uns dann updaten, wenn das hier auch jemand will

25

Gern. Ich drück allen ganz sehr die Daumen ♥️

8

guten Morgen! ich sollte auch bei ES +4/5 sein und hab seit 3 Tage total den Grummelbauch und Blähungen 🫣 mein Plan ist auch am nächsten Sonntag zu testen - ich drück uns die Daumen, dass wir bis dahin durchhalten 💪🏼

11

Wir könnten hier ja eine Gruppe erstellen und uns dann updaten 😍🍀🍀

9

Hiiiier, ich! 👋🏾

Hallo zusammen 😊

Bin ES +4/5/6 (mess keine Tempi) und aktuell macht sich tatsächlich auch eine Erkältung breit - seit Freitag schon ein Herpes.
Sonst ist aber nichts zu verzeichnen, was mich natürlich schon wieder etwas verunsichert, gefühlt hat ja jede doch irgendwie ein Zwicken und jede dritte eine Einnistungsblutung 🙈
Trotzdem bin ich irgendwie positiv gestimmt und versuch es auch zu bleiben.

Am Freitag war es dann noch sehr turbulent, da bei uns im Umfeld die Ringelröteln ausgebrochen sind. Mittlerweile weiß ich aber, dass ich bereits Antikörper dagegen hab.

Ich drücke uns allen ganz, ganz feste die Daumen! 🍀

15

Ja das verstehe ich dass man unsicher ist wenn gefühlt alle schon so früh SSanzeichen haben 🙈
Bei meiner ersten SS habe ich mich bis Woche 10 absolut unschwanger gefühlt, daher versuch ich auch einfach positiv zu bleiben. Muss alles nichts heißen 🍀

12

Guten Morgen

Müsste auch was um den ES+5 sein. Habe diesmal keine Ovus gemacht.
Hatte nach dem ES leichte Magen/Darm Beschwerden mit Durchfall und Blähungen.

Seit gestern ist das gut, bin aber mit Übelkeit aufgestanden 😩. Es geht mir sonst gut, einfach flau im Magen. Das auch nur wenn ich stehe/laufe. Beim Sitzen und Liegen ist nix 🤷🏻‍♀️

Ich weiss nicht ob man so früh schon Anzeichen haben kann 🤔

16

Ja das ist fraglich, stimmt schon. Ich denke auch man bildet sich so früh vielleicht viel ein weil man es sich einfach wünscht.
Jedes Zwicken und Zwacken das ich bestimmt auch so hätte wird einfach automatisch als Anzeichen benutzt 😅😂😂😂

13

Guten Morgen 😁

Ich bin heute auch bei ES+5.
An ES+2 hat sich eine Nebenhöhlenentzündung angekündigt, die gestern dann richtig schlimm war.

An ES+3 hatte ich Unterleibsschmerzen bzw ein Ziehen. Gestern war mir total übel nachmittags & abends für ein paar Minuten ein starkes Ziehen in der linken Seite & zusätzlich Blähungen. Das kann aber auch nur der Progesteron Anstieg sein, für richtige Anzeichen ist es noch zu früh.

Heute geht es mir schon um einiges besser. Und ich hoffe einfsch auf das beste 🍀🍀

Drücke euch allen auch die Daumen 🍀

19

Wirklich interessant dass so viele in dieser Zeit krank sind 😅 wobei das wahrscheinlich auch nur zufall ist.
Wünsch dir gute Besserung & drück dir die Daumen 🍀

30

Ja, total seltsam mit dem krank sein, oder?

Wie geht's dir heute, Anzeichen?

Bei mir ist heute die Tempi runtergesegelt, vielleicht ja ein gutes Anzeichen. 🍀

14

Huhu 😊

Ich bin heute auch ES+5/6. Hab mir neue SST bestellt (Z1 Pharma). Die sollen wohl ganz gut sein. Tatsächlich hab ich heute früh auch einen gemacht um zu sehen ob sich eine VL bildet. Aber der ist blütenweiss. 👌🏼

Ich werd sicherlich nicht warten können mit dem testen. Vor allem weil ich ab positivem Test ASS nehmen muss.

Aber dieses waaaarteeeen.. macht einen ja ganz verrückt. 🙄😅

Ich drück euch allen die Daumen. 😊

Ich würde meinem Freund gerne an Valentinstag einen positiven CB mit WB übergeben. Ich hoffe das klappt. 😅

17

Mein Mann hat kurz vorher Geburtstag, weiter oben gibt es einen Jahrestag zu feiern - wir sind wohl alle sehr in Schenk-Laune aktuell 😅

Ich wünsche uns viele tolle Geschenke 💞🎁

18

Das ist ja eine süße Idee mit dem Test am Valentinstag 😍 hoffe für dich es klappt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden