Schwangerschaft

Hallo habe eine frage habe früher gemacht 2 schwangerschaft waren nach 10minuten positiv und dann habe clearblue auch gemacht war auch nach 10minuten positiv kann es sein das uch schwanger bin weil habe digital clear blue gemacht steht minus was kann das bedeuten

1

Ich denke eher nicht, da die Ablesezeit überschritten war und der digitale zudem negativ angezeigt hat.

2

Aber das problem ist habe meine tage seit 7 Dezember nich nucht bekommen und habe ab umd zuumtrrleibschmeezen und wenn oxh brüsten tze berühre auch schmerzen habe ich

3

Bei einer so langen Überfälligkeit würde jeder Test sofort anschlagen. Ich würde in dem Fall eher mal zum Gyn gehen, da das ja nun doch schon eine lange Zeit ist

weiteren Kommentar laden
5

Also ich glaube schon das du schwanger bist, wie VL's sehen die nicht aus.
Bei meinen Test habe ich auch später immer drauf geguckt als die angegebene Zeit, war auch positiv u schwanger. Also möglich ist alles. Würde dir dennoch Empfehlen die Woche mal zum Frauenarzt zu gehen😅
Lg

6

Das gleiche war bei dir oder wie weil bei.mir hat der test nichts gezeigt man konnte nichts sehen und danach noch 10minuten so gekommn

7

Ich habe erst später drauf geguckt, als in der vorgeschriebenen Ablesezeit. Entweder er war positiv oder eben negativ. Bei dir sieht er aber positiv aus.
Warum der digi negativ gesagt hat, keine Ahnung. Vlt war er ein 'blindgänger' 🙈

weitere Kommentare laden
9

Selbe frage hast du gestern schon gestellt...

Einfach erneut testen????
Mittlerweile sollte selbst nen CB Anzeigen zudem die besure 25er sind.

Bearbeitet von Inaktiv
10

Hab ja cb danach gestern getestet und zeigte mir nach 10 Minuten.positiv

11

Und heute????

weitere Kommentare laden
22

Hey

Ich möchte dir keine Angst machen aber lass es beim Arzt abklären , ich hatte am 01.01-06.01 Periode , 13.01 positiv getestet , Test war beim Spital auch negativ , Gebärmutter Schleimhaut hoch aufgebaut , aber im Ultraschall konntet man nichts sehen , leider war es bei mir eine Biochemische schwangerenschaft :/

Ich drücke dir natürlich die Daumen das alles gut geht , da es mir so ähnlich ging wie dir , wollte ich dir meine Geschichte dazu schreiben

23

Was das Biomische schwangerschaft was is danach. Passiert wie es bei dir war

26

Also bei mir stieg das HcG regelmäßig an , in Ultraschall hat man zwei Wochen lang nichts gesehen es hieß sie sind in der Frühschwangerschaft , aber dann wurden die Ärzte stutzig , leider fiel nach ca 2 Wochen das HCG wieder und die Schwangerschaft ging leider am 29.01 erst mit der Periode ab :/

Biochemische Schwangerschaft, ist wenn das Ei befruchtet wurde sich eingenistet hat , aber dann nicht weiter wächst soweit ich weiß, das bleibt meistens aber unbemerkt , hätte ich nicht so früh aus Spaß getestet , hätte ich nie gewusst das ich schwanger war , weil meine Periode auch gerade pünktlich kam

weitere Kommentare laden
25

Wenn du seit dem 07.12.2023 keine Periode mehr gehabt hast, dann müssten die test sofort anschlagen & man müsste auch ihm Ultraschall etwas sehen.

Der erste Tag meiner letzten Periode war am 02.12.2023, am 25.12.23 habe ich den ersten Test gemacht, der war zart aber relativ schnell positiv.
Das erste Ultraschall hatte ich am 11.01.24 da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack, eine Woche drauf mit Herzschlag & mittlerweile ist mein Würmchen schon größer wie 2cm. Bin jetzt in der 10 Ssw.

Natürlich sieht man bei der ein oder anderen erst später was, aber du müsstest ja jetzt dann auch schon in der 9 ssw sein & ich denke spätestens dann sollte man mehr als eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen ..

28

Also bei blättert zeigte es liegt keine Schwangerschaft kann es sein das es nich früh ist das es nich nix zeigt oder habe keine ahnung ob sie sagten ist alles unaufällig

29

Also bei blut zeigte es liegt keine Schwangerschaft kann es sein das es nich früh ist das es nich nix zeigt oder habe keine ahnung ob sie sagten ist alles unaufällig

weitere Kommentare laden