ES + 9

Hallo ihr Lieben,

wer hibbelt mit? Ich habe bisher überhaupt keine Symptome, hatte an ES + 7 nach GV extreme Stiche im Unterleib, sodass ich mich nicht bewegen konnte und das hatte ich nie. Keine Ahnung, ob das Zufall war oder nicht.. der Test gestern war negativ (ich weiß ist sehr früh).. kann ich noch hoffen, dass es was wird? Lese immer was von Einnistungsblutung etc. und bei mir ist nichts in Sicht :(

Und der Eisprung ist sicher bestimmt worden.. wie sieht’s bei euch aus?

1

Huhuuu,

Ich bin morgen ES plus 9 und möchte Dienstag testen.
Ich hatte tatsächlich an ES plus 6/7 etwas Blut im schlüpfer und bin seit 3 Tagen ziemlich "nass" / starker Ausfluss...
Der war etwas gelblich / bräunlich

Ansonsten natürlich noch nichts...

Ist meine 2. Schwangerschaft, aber bei der 1. Habe ich es erst in der 6. Woche gemerkt, daher keine Ahnung ob ich da Anzeichen hatte 😎

Liebe Grüße

2

Also an deiner Stelle würde ich noch etwas warten Tag 10 ist schon früh. Wie hast du den ES besimnt

29

Wann würdest du denn frühestens testen mit einem 10er Test?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu!
Ich hab in allen (jetzt 3.) Schwangerschaften nie eine Einnistungsblutung gehabt. Mach das davon bitte nicht abhängig 😅

8

Das beruhigt mich das zu lesen.. 😅 was für Symptome hattest du denn und ab wann?

4

Hallo ich bin eigentlich eine Stille mitleserin , hab aber deinen Post gesehen und ich bin auch Grad am hibbeln . Bin ES+ 12 , hab aber an ES+9 negativ getestet. Ich hab seit paar Tagen Symptome aber weiß nicht ob es auch einbildungen sind. Hab schon zwei Kinder und wollten noch ein drittes Kind. Also ich würde schon sagen , dass noch Hoffnung besteht . Und Einnistungsblutung muss man ja nicht haben . Hatte es nur bei meiner ersten Ss aber da dachte ich , dass ich wieder einen frühen Abgang hab , war dann aber nicht so . Ich selbst hatte aber bei beiden Kindern keinerlei Symptome, nur bestimmte Gelüste aber da war ich dann auch wirklich schwanger 😅

9

Danke für deinen Beitrag! ☺️ sehr interessant. Ab wann möchtest du denn wieder testen?

11

Ich möchte morgen testen , hatte heute minimale schmierblutung, aber wirklich ganz wenig . Kann eine Einnistungsblutung gewesen sein. Schauen wir mal. Wann willst du wieder testen ?

weitere Kommentare laden
5

Bin auch ES+8/9 und hab seit 2,3 Tagen so ein Ziehen im Unterleib als würde bald die Periode einsetzen…. Renne schon dauernd panisch aufs Klo
Testen will ich am Mittwoch

Drücke euch allen die Daumen 🍀🦾

6

Das ziehen habe ich auch seit 2 Tagen...
Bis in die Leiste:)

7

Mir macht das sooo eine Paranoia 🙈 hast du das sonst auch vor der Periode?

weitere Kommentare laden
13

Hatte beim 1. Kind überhaupt keine Symptome.
Habe ab Es+11 morgens getestet wegen einer Hochzeit den Tag. Da war alles negativ. Am nächsten Tag ES+12 hab ich morgens wieder getestet weil der Plan war in den Heidepark zu fahren.. ganzen Tag achterbahn🙈 auch negativ…
Irgendetwas hatte mich dann abends geritten das ich erneut teste und plötzlich war er positiv

Wie gesagt hatte weder ziehen noch übelkeit rein gar nichts. Alles sie immer. Keine PMS nichts.

Jetzt bin ich Es+5/6 und naja habe heute Nacht um 2 Uhr komisches druck gefühl im unterleib gehabt. Und das befinden einer vollen Blase, was überhaupt nicht sein kann, da ich sie 5 Minuten vorher entleert hatte. Ebenso schlafe ich aktuell einfach katastrophal was ich nie habe.

Wie du siehst, bei jedem und vor allem „fraglich“ bei jedem Kind kann es anders verlaufen. Habe mittlerweile auch PMS seid absetzen der Pille, ebenso hatte ich letzten Mittwoch morgens Mittelschmerz… gruselig was der Körper alles verändert🤣