Kann ich morgen einen Test wagen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca zwei Wochen schon einen Beitrag geschrieben wegen Schmierblutungen etc
Daraufhin war ich letzten Dienstag bei meiner Fa und sie meinte mein Es hat sich einfach verschoben und ich werd ihn die Tage haben, sprich ca letztes Wochenende.
Jetzt hatte ich am Freitag ein paar Tropfen rosa Blut im Slip und ein ziehen in der Leistengegend. Ich dachte dann hab ich irgendwie eine verkürzte 2. Zyklushälfte und bekomme meine Tage aber kein weiteres Blut mehr. Und heute totales Gefühlschaos… Ich hab aufeinmal angefangen zu weinen obwohl wir total Spaß hatten und ich einfach glücklich war und normalerweise habe ich nie solche krassen „Stimmungsschwankungen“…
Kann es sein dass es evtl eine Einnistungsblutung war und falls ja denkt ihr ein sst würde morgen positiv zeigen?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll…
Liebe Grüße

1

Das wird schwierig zu beurteilen :( mach einfach einen Test dann hast du Sicherheit 🤗

2

Hey,

Wo genau in deinem Zyklus bist du denn gerade?
Bist du bereits NMT+?
Die Periode kann sich auch mal verschieben. Aber falls du unsicher bist, mach doch einfach einen Test, dann hast du Gewissheit 😊.

Alles gute 🍀

3

Ich sollte letztes Wochenende ca meinen Es gehabt haben also wär ich jetzt irgendwo bei ES+7 bis ES+10
Ich hab gerade einen Presense Frühtest gemacht der negativ war, allerdings hab ich gerade gesehen dass das ein 20er ist…

4

Dann bist du noch relativ früh. Versuche es mit einem 10er. Ansonsten müsstest du einfach leider abwarten 🥺

weitere Kommentare laden