Huhu!
Das ist meine Tempi-Kurve, messe rektal. 3 Minuten. Störfaktoren sind gekennzeichnet. Ich frage mich, ob das messen bei mir geeignet ist. Habe eine chronische Migräne, also mehr als an 15 Tagen im Monat. Ich kann mir die Schwankungen nur darüber erklären. Während meiner Periode ist die Migräne extrem vom Schmerzlevel her. Zudem nehme ich täglich ein Medikament als Prophylaxe. Und eben an ca. 10 Tagen im Monat Akut-Medi. Werde häufig einmal in den Morgenstunden wach, meist gegen 5 und schlafe dann wieder ein bis 6.30/7.00 Uhr.
Vermutlich ist das Messen grundsätzlich bei mir nicht aussagekräftig oder? 😟
Tempi messen für mich ungeeignet?
…das sind meine Ovulationstests …Ich messe mehrmals täglich. Mittags sind sie positiv bzw. so wie auf dem Foto - im Abendbereich dann komischerweise wieder gesunken, teilweise fast auf 0 oder 0.18 oder ähnlich. Daher nicht mit abgebildet. DAS verstehe ich nicht!! Wie kann das? Gehe vorher 3-4 Stunden nicht auf die Toilette.
Habe ich evtl gar keine Eisprünge?
Die Kurve sieht erstmal soweit normal aus. Da steht, dass es dein zweiter Zyklus ist, wie sah denn die Kurve im Zyklus davor aus? Ich würde dir empfehlen die Uhrzeit zu der Messzeit dazu zuschreiben. Das geht in mynfp ganz einfach, du tippst einfach auf das "jetzt" wenn du die Temperatur einträgst. Natürlich kann man auf die Uhrzeit nachträglich eintragen, wenn man die Werte später überträgst.
Oft sehen Kurven am Anfang des Zyklus total unruhig aus und wenn die Kurve dann ausgewertet ist, sieht man davon nichts, weil der Unterschied vom Anfang zum Ende so stark ist. Miss mal einfach weiter, von der Kurve sieht es danach aus, dass du genau um den ES bist.
Ihr Lieben,
Ich glaube, da kommt noch was!? Da sieht doch schon viel besser aus oder?😍
Zuletzt gestern/Sonntag um 9.30 Uhr und um 14.30 Uhr geherzelt. Heute Abend könnten wir nochmal… Was meint ihr!? Wenn heute ES ist… Ist heute Abend evtl zu spät!?
…so sieht es heute aus…